Forum Discussion

rawnex28's avatar
rawnex28
Seasoned Newcomer
6 days ago

EA Konto wurde gehackt, Verknüpfung nicht möglich

Hallo,

Ich habe leider folgendes Problem mit meinem EA Konto, Ich habe mein Konto seid 2018 und bisher war eigentlich immer alles okay, ich habe seid ein paar Jahren eine XBOX Series X und habe mein EA Account mit meinem XBOX Profil verknüpft soweit alles gut, EA FC etc. läuft auch alles wunderbar

Nun habe ich mir mal wieder eine Playstation 5 geholt und wollte Battlefield spielen, beim Starten von dem Spiel will sich mein PSN Konto mit EA Verbinden, Nur steht dort nicht mehr meine eMail Adresse sondern irgendeine Russische die definitv nicht mir gehört, das selbe passiert wenn ich das Konto mit Steam verknüpfen will EA sagt immer das Konto wurde schon mit der eMail verknüpft die nicht mir gehört Wie kann ich dort wieder meine eigene eMail hinterlegen?

Ich habe von der Fehlermeldung Bilder hochgeladen, vllt kann mir ja jemand helfen. 

Ich habe den Support bereits Kontaktiert, aber bekomme keine Rückmeldung, anrufen kann man ja ebenfalls nicht..

2 Replies

• Habe fast das gleiche Problem.Hab ne E-Mail die tot ist und Handy Nummer genauso. Brauch die aber weil ich mich mit meinem neuen Konto mit neuer E-Mail nicht einloggen kann. Und erreichen tut man leider auch keinen 

• Habe exakt das gleiche Problem, und der Support will mir nicht helfen 

Er sagt nennen sie mir alle ihre email Adressen.

Ich gebe ihm alle meine email Adressen

Er sagt die email die mit dem PSN verbunden ist, ist nicht dabei, somit können wir ihnen nicht helfen, da wir nicht einfach so Verknüpfungen entfernen. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.436 PostsLatest Activity: 44 minutes ago