Forum Discussion

Player_8r08pjqd's avatar
Player_8r08pjqd
New Novice
25 days ago

Ea Konto

Hallo habe ein sehr großes Problem &‘ brauche bitte hilfe.. 

ich habe damals vor Jahren mein psn Konto auf den ich derzeit immernoch aktiv bin mein ea konto verbunden, das problem jedoch ist das meine Email adresse bei meinem Ea Konto es nicht mehr gibt, ich kann weder darauf zugreifen noch sonst irgendwas &‘ kann aber auch nicht mein „konto verifizierzn“ weil ich kein zugriff mehr darauf habe &‘ entkoppeln kann ich es auch nicht.. brauche bitte dringend hilfe… danke im voraus

26 Replies

• HoniiiX's avatar
    HoniiiX
    Seasoned Newcomer
    22 days ago

Fall eröffnen und dann nach Absenden unten auf zurückrufen lassen klicken. 

• Player_8r08pjqd's avatar
    Player_8r08pjqd
    New Novice
    22 days ago

Habe den fall fortgesetzt die wollen dann nochmal eine genaue erklärung haben dann drück ich auf weiter und dann ladet die seite nur noch bei mir und es passiert nichts…

• 34_RB_26_'s avatar
    34_RB_26_
    Rising Novice
    22 days ago

Schade das bei mir nichts von zurückrufen lassen steht.. nur Kontaktieren über E-Mail (was auch nichts bringt...)

• HoniiiX's avatar
    HoniiiX
    Seasoned Newcomer
    21 days ago

Es kommt immer darauf was ihr vorher auswählt im Fall. Aber haltet auf jedenfalls eure IP (öffentliche) und generell Infos zu eurem Account parat da diese abgefragt und überprüft werden damit Ihr eure Identität und Accountzugehörigkeit verifizieren könnt. 

• i0zuzi4izwgx's avatar
    i0zuzi4izwgx
    Seasoned Novice
    20 days ago

Bei mir haben die sich auch gemeldet, allerdings ohne Hinweis auf einen Rückruf oder sonstiges. Leider macht das nicht jeder Mitarbeiter

• Hey Leute ich habe das Problem folgend gelöst:

Ihr könnt ja bei der EA Hilfe Seite auf den Button gehen, "Nimm Kontakt mit uns auf". Jetzt müsst ihr beim Thema eingeben: "Spiele und Apps herunterladen und starten"

Wenn ihr das gemacht habt, erhaltes ihr die Option für den LiveChat, den ihr bei anderen Themen nicht bekommt. Dort wurde mein Problem mit dem Account gelöst.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.465 PostsLatest Activity: 6 hours ago