Eine Verknüpfungslöschung
ich bin mit meinen Kräften am Ende und brauch auf jeden Fall echt Hilfe.
mein Problem ist ich hab schon seit 15 Jahren ein PSN Account, den ich vor zehn Jahren mit einer E-Mail angemeldet. Hab für EA Spiele, damit ich die spielen kann und die Battlefield 6 beta konnte ich deswegen nicht an zocken, da ich die Anmeldedaten für diese E-Mail nicht mehr habe und ich da auch nicht mehr reinkomme. diese E-Mail ist wahrscheinlich von GMX schon gelöscht worden da keine login Aktivität vorhabden war.
die E-Mail ist noch mit meinem PSN Account verbunden. Ich habe schon glaube alle Verknüpfung Hilfe Support aufgerufen und kein richtige Lösung gefunden.
Der Sony Support liefert mir bis jetzt noch keine richtige Hilfe.nur ki Nachrichten, die mir echt nicht weiterhelfen
und auf der Sony Internetseite über mein PSN Account wird keine EA Verknüpfung angezeigt, so dass ich da eine E-Mail oder eine Verknüpfung löschen könnte. Benutze Kein pc alles über dass handy!!!!
Vielleicht werden mir mehr Möglichkeiten über eine pc auf soney Seite angezeigt.??
Ich brauch jemanden, der meine Verknüpfung von meinem PSN Account zu EA löschen kann.um einen neuen EA Account anmelden kann.Den ich dann erneut mit meinem PSN Account verknüpfen kann, um am Ende die 100 € Vorbestellung Paket Battlefield 6 zocken zu können. Der dass alles mit EA verknüpft ist .im schlimmsten Fall muss ich ein neues PSN Konto ein neues EA Konto erstellen und mir am Ende das Battlefield 6 Vorbestellung Paket neu kaufen, weil das alles nicht klappt und deswegen hab ich keine kraft :(
am besten brauche ich jemanden von EA, der Kontakt zu Sony hat der mich da vermitteln kann. Am besten über Live Chat eine Telefonnummer der von außerhalb irgendwie zu steuern kann über meine Daten oder was weiß ich und das für mich erledigen kann. Ich hab ja alle Zugangsdaten und so
Danke schön 🙏🏼