Forum Discussion

BomBASTIschx's avatar
BomBASTIschx
New Novice
6 days ago

EMAILS kommen nicht an

Moin Moin,

gestern habe ich mal meine Mail ändern müssen. Hat auch alles soweit funktioniert. Jetzt bekomme ich aber seit gestern Abend nachdem ich meine Daten geändert habe keine Mails mehr. Also die Codes kommen nicht. In der APP anmelden geht etc. aber Mails bekomme ich nicht mehr. Gibt es da einen Lösungsweg oder so ? 

LG 
BomB

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 days ago

BomBASTIschx​,

folge dem Link und gebe dein Problem ein und wähle den passenden Artikel aus (dieser hier passt zum Beispiel). Scrolle dann ganz nach unten und gehe auf Kontakt aufnehmen und fülle dann das Formular aus - nach dem Absenden solltest du dann die Option haben den Support zu kontaktieren. Ich würde dir raten, einen Live Chat anzufangen, da du ja mit E-Mails empfangen vom Account her Probleme hast.

• BomBASTIschx's avatar
    BomBASTIschx
    New Novice
    6 days ago

Also bei mir kommt für das Ticket System als Tool immer nur Error 404. Ich kann meine Alten Fälle eröffnen aber irgendwie keinen erstellen. 

• BomBASTIschx's avatar
    BomBASTIschx
    New Novice
    6 days ago

Wie eröffne ich denn dort ein Ticket ? Das ist so unübersichtlich für mich. Ich brauche da gerade etwas Hilfe bei.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 days ago

Hallo BomBASTIschx​,

wenn du keine E-Mails erhältst, kontaktiere bitte den EA Support, damit dieser einmal nachsehen kann, was das Problem ist. Hier im Forum können wir mit solchen Problemen nicht helfen. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.463 PostsLatest Activity: 13 hours ago