MecitoooNewcomer2 months agoEs Server verbindet sich nichtIch wollte gerade eben mit Kollegen von mir pro Clubs spielen und dann stand da die Fehler Meldung, ich habe alles Versuch bis hin zu Internet neu starten nichts hat funktioniert
Recent DiscussionsIch Brauche Hilfe Ich wurde vor einiger Zeit gehackt und meine anmelde daten usw. wurden geklaut, die email wurde geändert und Passwort auch. Der einzige Grund warum ich noch zugriff auf diesen Account habe ist weil d...FC 26 hängt bei ultimate team Item-Auswahl Hallo, wie im Titel beschrieben hängt fc26 auf der switch bei der item Auswahl. Bildschirm komplett eingefroren. Neustart, cache leeren, ab und anmelden, nichts hat geholfen. Falsche Account Verknüpfung Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe versehentlich einen Spieler schnellverkauft bei FC26 welchen ich mir über die App wieder holen wollte. Habe die Verknüpfung mit dem bestehenden Accou...Tutorial: LIVECHAT KONTAKTIEREN - z.b. bei Verknüpfungsproblemen!!! Hey, Ich zeige euch hier, wie ihr den LiveChat kontaktieren könnt Geht bei der EA Hilfe Seite auf irgendein Thema und scrollt ganz nach unten. Dort findet ihr den Button "Nimm Kontakt mit uns auf"....Brauche hilfe Habe ein teenkonto und darauf mit 2 Geschenkkarten Geld überwiesen. Habe aber ein Ausgabelimit von 0 Euro und kann keine Erziehungsberechtigten hinzufügen (schon oft versucht). Wie kann ich jetzt das...