Forum Discussion

BabbaBabba4's avatar
BabbaBabba4
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Fall gilt als "gelöst", Problem wurde allerdings nicht behoben

Hallo Community, ich habe nun schon mehrfach den gleichen Fall wieder fortgesetzt weil er einfach immer wieder auf gelöst gesetzt wird obwohl mein Problem einfach nicht behoben wird. Wenn ich im Liv...
  • EA_Pythia's avatar
    2 months ago

Hallo BabbaBabba4​ und Fox4090​,

der Support ist wegen der Betas momentan sehr ausgelastet, weswegen der Live Chat schwerer zu erreichen ist.

Wenn ihr Probleme habt den Support per Chat zu erreichen, versucht einmal einen anderen Browser/anderes Gerät aus.

Wenn ihr keinen Zugriff auf die alte E-Mail habt, und den Support per E-Mail versucht zu kontaktieren während ihr auf der Support Webseite eingeloggt seit, werden alle Antworten an die alte, hinterlegte E-Mail versendet. Wenn ihr den Support also per E-Mail kontaktieren wollt in dieser Situation, versucht euch bitte als Gast mit dem Support in Kontakt zu versetzen, da ihr dann eine E-Mail eurer Wahl zum Kontakt angeben könnt. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.523 PostsLatest Activity: 5 minutes ago