Forum Discussion

ExigoHD's avatar
ExigoHD
Rising Newcomer
2 months ago
Solved

Fremde Mail Adresse im ACC

Hallo und schönen guten Tag,

folgendes...

Mein Mail Acc wurde gehackt und mit dieser Mailadresse hat er auch hier zugriff auf EA bekommen. 

Der Schlingel hat sich eine neue Mail bei EA hinterlegt die ich nicht löschen kann und somit ändert er jedes mal das PW. Ich kann die Mail Adresse allerdings auch nicht Löschen da sie immer kürzlich geändert wurde und ich 30m Tage warten muss. 

Ein Tickt, quatsch!  2 Tickets habe ich bereit Geschieben >  niemand ruft jemals zurück (OH was ein wunder) und auch der Chat nur aufgeht wenn ich den Link klicke der in der Mail steht die wie gesagt, mir nicht gehört, komme ich nicht mal an den ach so geilen Support hier ran.

Ich hoffe das mir eventuell ein Mod oder jemand von Support mich anschreibt oder mir helfen kann. 

• ExigoHD​ das dich jemand vom Support direkt Kontaktiert, ist leider nicht möglich und auch hier im Forum kann man dir bei diesem Problem leider nicht weiterhelfen.

Das Einzige was ich empfehlen würde, wäre den Support über einen Gast Account oder einem anderen Account zu kontaktieren, um wieder den vollständigen Zugriff auf deinen gehackten Account zu bekommen. 

2 Replies

• ExigoHD​ das dich jemand vom Support direkt Kontaktiert, ist leider nicht möglich und auch hier im Forum kann man dir bei diesem Problem leider nicht weiterhelfen.

Das Einzige was ich empfehlen würde, wäre den Support über einen Gast Account oder einem anderen Account zu kontaktieren, um wieder den vollständigen Zugriff auf deinen gehackten Account zu bekommen. 

• ExigoHD's avatar
    ExigoHD
    Rising Newcomer
    2 months ago

Dass natürlich eine Möglichkeit, jedoch sollte es sicher einfacher gehen, um an den Support von EA zukommen!

Wozu hab ich eigentlich 2 Mails und eine Telefonnummer hinterlegt? Wen nur eine Mail benötigt wird, um den ACC zu betreiben? Warum kann ich meine Mail nicht sooft wechseln, wie es mir beliebt ist? Kann man gelöschte Accounts wiederholen? 

In der Zukunft kaufe ich nur bei Steam und co.