Forum Discussion

BabbaBabba4's avatar
BabbaBabba4
Seasoned Newcomer
6 days ago

Fall gilt als "gelöst", Problem wurde allerdings nicht behoben

Hallo Community, ich habe nun schon mehrfach den gleichen Fall wieder fortgesetzt weil er einfach immer wieder auf gelöst gesetzt wird obwohl mein Problem einfach nicht behoben wird.

Wenn ich im Live Support warte bekomm ich aus dem Nichts eine Email das ich leider nicht zu erreichen war obwohl ich noch in der Schlage warte.

Das ganze geht jetzt schon seit Tagen. Hat jemand eine Idee?

Lg

9 Replies

• floshooterxi9's avatar
    floshooterxi9
    New Rookie
    20 hours ago

Ich schätze, du hast über die EA-App auf PC gekauft? Ich auch, bei mir das gleiche. Das war in der Vergangenheit bei anderen Spielen auch schon so. Ich kann dich beruhigen, schau mal in dein hinterlegtes Bankkonto, es wird tatsächlich nur 1x abgebucht. Warum das so ist, kein Plan. Was steht denn in deiner Bestellhistorie bei Status? "Abgeschlossen" oder noch "In Bearbeitung"?
    Das kannst du in deinem EA Account nachgucken.

Ich habe aber auch noch eine Frage, wo du mir helfen kannst :D Ich habe auch die Phantom Edition vorbestellt und bei mir wird in der Spielebibliothek nur das normale Cover und nicht das orangefarbene Cover der Phantom Edition angezeigt. Ist das bei dir auch so?

• AkimbimBo's avatar
    AkimbimBo
    Rising Newcomer
    2 days ago

Warum werden die Fälle bei denen der Live-Supporter einen nicht antrifft nicht per e-Mail weiterbearbeitet. Natürlich ist meine e-Mail hinterlegt! Ich habe auch schon direkt EA angeschrieben und zwar am 12.08.25 und ich warte noch auf eine Antwort! Mein Problem per PayPal 1x BF6 Phantom Edition bezahlt und EA sowie EA Swiss haben jeweils den Preis abgebucht! Was soll das??

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

AkimbimBo​,

du hast auch die Möglichkeit, den Support per E-Mail zu kontaktieren - dies dauert im generellen allerdings ein paar Tage, da die Wartezeit für E-Mail Antworten schon immer etwas länger waren. Wenn du allerdings keinen Zugriff auf die mit dem Konto verbundenen E-Mail hast, dann kannst du vom Support über den Account keine Antwort erhalten, da diese immer an die verbundene E-Mail gehen.

• AkimbimBo's avatar
    AkimbimBo
    Rising Newcomer
    4 days ago

Ich persönlich finde es eine Frechheit nur Live- Chats anzubieten anstatt die Fälle per e-Mail abzuarbeiten! Kann ja nicht sein das man 5-10 Stunden auf nen Supporter warten muss der dann wenn du nicht antwortest den Fall als gelöst schliesst! 

• Ich hatte auch einen Fall der plötzlich als "Gelöst" markiert war. ich hab es so gelassen und ne neue Anfrage gesendet, das hat eine neue Fallnummer erzeugt. Bei mir hat es nach dem 2. mal Funktioniert, es können aber auch deutlich mehr Versuche werden.

• seed's avatar
    seed
    Newcomer
    5 days ago

Ich kann zwar alle EA Game auf PS5 zocken , komisch.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 days ago

Hallo BabbaBabba4​ und Fox4090​,

der Support ist wegen der Betas momentan sehr ausgelastet, weswegen der Live Chat schwerer zu erreichen ist.

Wenn ihr Probleme habt den Support per Chat zu erreichen, versucht einmal einen anderen Browser/anderes Gerät aus.

Wenn ihr keinen Zugriff auf die alte E-Mail habt, und den Support per E-Mail versucht zu kontaktieren während ihr auf der Support Webseite eingeloggt seit, werden alle Antworten an die alte, hinterlegte E-Mail versendet. Wenn ihr den Support also per E-Mail kontaktieren wollt in dieser Situation, versucht euch bitte als Gast mit dem Support in Kontakt zu versetzen, da ihr dann eine E-Mail eurer Wahl zum Kontakt angeben könnt. 

• BabbaBabba4's avatar
    BabbaBabba4
    Seasoned Newcomer
    6 days ago

Immerhin bin ich nicht alleine, ein kleiner Trost aber ein absoluter Witz.

Kann kein einziges EA Game mehr auf der PS5 zocken.

• Das Problem habe ich auch, ich schreibe dazu noch extra dass ich keine zugriff auf meine alte Email habe dennoch wird das Fall als gelöst markiert.

Möchte doch nur das alte Email aktualisieren.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.440 PostsLatest Activity: 22 minutes ago