Forum Discussion

JumanJi277's avatar
JumanJi277
Seasoned Novice
26 days ago
Solved

Fc25 gebannt

Mein konto wurde vor ein paar Wochen für den online Zugriff deaktiviert weil ich angeblich gecheatet haben soll ich habe schon Einspruch eingelegt aber es hat sich bisher nichts geändert habe dann ne Mail an customer experience geschrieben ebenso nichts geändert es kommt jedesmal die gleiche Antwort mach einen Einspruch die selben links in der Antwort 

Und jedesmal wenn ich einen Einspruch einlege und als Plattform ps5 auswähle ändert sich das später zu Plattform PC keine Ahnung wieso ich hab jetzt noch 3 Einsprüche offen seit Tagen in Bearbeitung doch bei einem Fall steht bei der Plattform ps5 und als behoben markiert doch der Bann ist immernoch aktiv wieso steht dann da behoben ? Kann irgendjemand helfen ?

Und dann noch in der mail und auch in fut companion ab steht mein EA Konto ist deaktiviert bei EA steht eine Deaktivierung ist nur für einen bestimmten Zeitraum doch ebenso steht in der Mail das es dauerhaft ist für alle ea FC 

• Hallo JumanJi277,

wenn der Einspruch momentan in Bearbeitung ist, dann warte bitte, bis diese Untersuchung abgeschlossen ist - wenn du weitere E-Mails und Einsprüche abschickst, wirst du ans Ende der Warteschlange zur Bearbeitung des Falls geschickt.

Bitte überprüfe auch einmal, dass dein Account gesichert und nicht gehackt wurde. Falls du gehackt wurdest, erstelle bitte diesbezüglich einen Fall beim Support.

Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend nicht mit solchen Fällen helfen. 

8 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    26 days ago

Hallo JumanJi277,

wenn der Einspruch momentan in Bearbeitung ist, dann warte bitte, bis diese Untersuchung abgeschlossen ist - wenn du weitere E-Mails und Einsprüche abschickst, wirst du ans Ende der Warteschlange zur Bearbeitung des Falls geschickt.

Bitte überprüfe auch einmal, dass dein Account gesichert und nicht gehackt wurde. Falls du gehackt wurdest, erstelle bitte diesbezüglich einen Fall beim Support.

Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend nicht mit solchen Fällen helfen. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    26 days ago

JumanJi277,

das kannst du einmal nachsehen, indem du überprüfst, ob du irgendwelche fremden Logins siehst oder deine verbundene E-Mail im Account geändert wurde auf eine fremde.

• Immerhin bekommst du nen Grund genannt... Ich bin seit gestern gebannt, hab keine E-Mail bekommen, im Bann selbst steht auch kein Grund und nichts

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    26 days ago

42dc860fb5074e7e,

bitte sehe auch einmal nach, ob du nicht gehackt wurdest - wenn du keine E-Mail bekommen hast, kann das ein Anzeichen dafür sein, dass die E-Mail geändert wurde auf deinem Account.

Ansonsten schaue auch einmal in deinem Spam Ordern nach und kontaktiere den Support bezüglich eines Einspruchs.

• 42dc860fb5074e7e's avatar
    42dc860fb5074e7e
    Rising Newcomer
    26 days ago

Danke für Ihre Antwort, aber ich wollte mich lediglich über Handy einloggen in die Companion App. Dann stand da, dass mein Account deaktiviert wurde. Hab alles durchsucht und keine E-Mail (auch nicht im Spam) und auch sonst nichts. Ich hab weder Münzen gekauft, getradet oder sonst was in EA FC. Ich habe auch keine Hacks, Tools etc in anderen Spielen benutzt. Ich spiele seit 2010 FIFA Ultimate Team und war noch nie gebannt. Ich brauche bitte nur die Info weshalb ich gebannt wurde, dann kann ich euch von meinem Anwalt kontaktieren lassen. In Deutschland gilt ja immerhin noch unschuldig bis die Schuld bewiesen...

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    26 days ago

JumanJi277,

wir haben hier im Forum, wie schon gesagt, keinen Zugriff auf Kontodaten. Du musst den Support kontaktieren, wenn es um einen Bann geht. Hier im Forum können wir nichts machen.

• JumanJi277's avatar
    JumanJi277
    Seasoned Novice
    25 days ago

Weiß nicht ob man das Grund nennen kann da sind dann paar Sachen aufgelistet was der Grund für einen Bann sein kann aber nichts konkretes

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.117 PostsLatest Activity: 9 hours ago