Fc25 gebannt
Mein konto wurde vor ein paar Wochen für den online Zugriff deaktiviert weil ich angeblich gecheatet haben soll ich habe schon Einspruch eingelegt aber es hat sich bisher nichts geändert habe dann ne Mail an customer experience geschrieben ebenso nichts geändert es kommt jedesmal die gleiche Antwort mach einen Einspruch die selben links in der Antwort
Und jedesmal wenn ich einen Einspruch einlege und als Plattform ps5 auswähle ändert sich das später zu Plattform PC keine Ahnung wieso ich hab jetzt noch 3 Einsprüche offen seit Tagen in Bearbeitung doch bei einem Fall steht bei der Plattform ps5 und als behoben markiert doch der Bann ist immernoch aktiv wieso steht dann da behoben ? Kann irgendjemand helfen ?
Und dann noch in der mail und auch in fut companion ab steht mein EA Konto ist deaktiviert bei EA steht eine Deaktivierung ist nur für einen bestimmten Zeitraum doch ebenso steht in der Mail das es dauerhaft ist für alle ea FC
Hallo JumanJi277,
wenn der Einspruch momentan in Bearbeitung ist, dann warte bitte, bis diese Untersuchung abgeschlossen ist - wenn du weitere E-Mails und Einsprüche abschickst, wirst du ans Ende der Warteschlange zur Bearbeitung des Falls geschickt.
Bitte überprüfe auch einmal, dass dein Account gesichert und nicht gehackt wurde. Falls du gehackt wurdest, erstelle bitte diesbezüglich einen Fall beim Support.
Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend nicht mit solchen Fällen helfen.