Forum Discussion
25 Replies
- blacktiger6215 days agoSeasoned Novice
Ich habe genau das selbe Problem... allerdings ist bei mir die E-mail Adresse "0c*****@disabled.ea.com" und nein ich wurde nicht gebannt oder sowas , es ist auch kein pan konto verknüpft , ich kann nichts machen , und ein neues PSN mach ich bestimmt nicht
- rawnex2815 days agoNew Novice
Bei meinem Account ist ebenfalls eine falsche email hinterlegt, irgendeine russische die nicht mir gehört und ich kann meine Playstation nicht mit dem EA Account verknüpfen.. rambler.ru
- khfscbmutr15 days agoNewcomer
Hi
ich habe das selbe Problem mit irgendeiner email aus dem indischen Ozean. Kein spaß.
zwei mal heute den Support dran gehabt. Beide konnten mir nicht helfen. Ich fragte nach löschen. Ginge auch nicht. Was soll der **bleep**. Jahre lange diesen Account benutzt. Und jetzt auf einmal kann ich keine Spiele mehr zocken. - EA_Poppy6 days ago
Community Manager
blacktiger62, in deinem Fall handelt es sich da um ein deaktiviertes Konto. Falls du noch Zugriff auf die E-Mail-Adresse hast, welche du mit dem EA Konto in der Vergangenheit verbunden hattest, dann kannst du das Konto wieder aktivieren, indem du das Passwort mit der vorherigen E-Mail auf EA.com zurücksetzt.
- BadBomi4 days agoSeasoned Novice
Einfach EA komplett boykottieren immer noch keine Lösung.
About EA Community Diskussionen
Community Highlights
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 13 hours ago
- 17 hours ago
- 17 hours ago
- 23 hours ago