Forum Discussion
23 Replies
- 62791ac6aa7e451510 days agoSeasoned Novice
Ja klar, dass es da Supportseitig auch keine Möglichkeit gibt, diese Verbindung zu trennen ist auch einfach wild. I dont get it
- Trblmkr40110 days agoRising Novice
Die Kommunikation ist schlichtweg ungenügend. Wie kann man als solch großes Unternehmen keinen richtigen Support leisten?
Nicht das man nur mit Standard-Artikeln abgewimmelt wird, auch die Reaktionszeit ist allerhöchstens mittelmäßig.
Wenn ich mehrere Tage dem Support hinterherlaufen muss damit ich im Endeffekt eine automatisierte Antwort bekomme merkt man mal wieder wie wichtig denen die Meinung der Community ist.
Wo wir gleich zum nächsten Thema kommen. Ich find es peinlich das der "Support" einfach auf das Forum verweist und dies als Support Methode ausgibt bei welcher man sich im Endeffekt selbst überlassen ist. Peinlich.
EA will wohl keine Spieler halten.
- xXDr_Celler112Xx10 days agoRising Rookie
Man kann doch auch schlichtweg wie jeder andere einfach nen Spiel rausbringen und loslegen
immer diese 2 Faktor Authentifizierung Email hier und da das is doch **bleep** egal....
Bin so sauer
Wenn ich überlege ich bezahle 80 euro, freue mich seit Monaten und habe dann einfach sowas wo ich nicht spielen kann und einfach keine andere Email eingeben kann ??
Das sind in meinen Augen schlichtweg Verbrecher bei EA....
Das ist so als wenn ich mir Lebensmittel kaufe, sie bezahle aber am Ausgang mein Wagen mir weggenommen wird weil ist halt nicht
- iArnoLdo10 days agoSeasoned Newcomer
Ich habe genau das selbe Problem, irgendein Asiatischer Steam account ist mit meinem EA konto verbunden und ich bekomm denn einfach nicht weg. Bitte Hilfe! EA_Poppy
- BadBomi10 days agoSeasoned Novice
Habe das selbe Problem. Leider wird mir immer gesagt das ich es nicht ändern kann obwohl ich ja belegen kann das der PSN Account meiner ist. Wieso könnt ihr diese nicht einfach entbinden? Dadurch kommt ja kein Schaden auf außer das ihr gegen die Hacker vor geht. Mir wurde mehrfach gesagt dass sie leider nichts machen können.... Trotz Kaufbelege aus dem PS Store ...
- 62791ac6aa7e451510 days agoSeasoned Novice
dann ist es vllt auch besser, wenn man keinen EA Account mehr hat. Die wurden in der Vergangenheit schon häufiger gehackt und im Endeffekt ist dann auch noch PSN Account nutzlos für sowas. EA hat kein Interesse die Zahlende Kundschaft zu Unterstützen und tut dies lieber bei Hackern und ähnliches. wooooow.
- BadBomi10 days agoSeasoned Novice
Dieses Gefühl habe ich auch seit geraumer Zeit. Zumal wo ist das Problem die beiden Accounts zu entbinden? Wenn es nicht dein PSN Account wäre, könntest du ihn ja auch nicht binden. Also von daher ist das einfaches Querstellen.
- i0zuzi4izwgx10 days agoSeasoned Novice
Schaut euch meinen neuesten Beitrag an! Ich hatte das selbe Problem und konnte es dann schnell lösen
- Trblmkr40110 days agoRising Novice
Das ist super! Freut mich für dich. Ich konnte meine Verknüpfung auch aufheben.
Aber ich habe mich natürlich zu früh gefreut.
Meinen eigenen Steam Account kann ich trotzdem nicht verknüpfen.
Grund:
Ein EA Konto kann während seiner Laufzeit nur mit einem EA Konto verknüpft werden.
- 62791ac6aa7e45159 days agoSeasoned Novice
WTF. RIP FÜR DICH. was ein Käse ey
About EA Community Diskussionen
Community Highlights
Recent Discussions
- 54 minutes ago
Alte Email Adresse
Solved2 hours ago- 3 hours ago
- 4 hours ago