Forum Discussion

BadBomi's avatar
BadBomi
Seasoned Novice
10 days ago

Fremdes EA Konto mit meinem PSN verbunden.

Hey Leute, 

Ich bin es nochmal und ich bin echt verzweifelt.

Mein PSN Account ist mit einem Fremden EA Konto verbunden. Und dieses ist gesperrt warum auch immer. Somit kann ich nicht online Spielen. 

Meine Fifas, Formel1 und Battlefields sind alle für die Tonne. Hunderte Euros. Und würde trotzdem auch das neue F1 sowie das neue BF online spielen.

Es ist definitiv nicht meine E-Mail-Adresse in dem EA Account das mit meinem PSN verbunden ist. Der Support wollte Screenshots von meinen PSN Einkäufen für EA Spiele. Hab ich geliefert. Mein PSN Account ist komplett personalisiert und trotzdem können sie den EA Account nicht von meinem PSN Account entbinden. Kann mir hier vielleicht irgend jemand weiter helfen? Bin langsam verzweifelt und weiß echt nicht weiter. 

Schließlich wird da ja mit meinem PSN Account Rum geschludert?! Auf dem ich ja noch wesentlich mehr Spiele habe als nur die von EA.

Ganz liebe Grüße Dominik

4 Replies

• Klitoriseis's avatar
    Klitoriseis
    Rising Newcomer
    2 days ago

hab das selbe problem. hab denen locker 2 emails geschrieben und werde geghostet

• DDAAG96's avatar
    DDAAG96
    Rising Newcomer
    8 days ago

Ich habe das gleiche Problem, die angezeigte Mail Adresse ist nicht meine und ich kann FC25 nicht mehr spielen... Keine Ahnung wie ich das lösen soll

• BadBomi's avatar
    BadBomi
    Seasoned Novice
    10 days ago

Ich hab ja schon zwei Mal jemanden dran gehabt. Aber dann werden fragen gefragt die ich nicht wissen kann wenn der "Hacker" die Fragen eingestellt hat. Der Nachweis der Kaufe und der Nachweis von meinem PSN Account reicht ja angeblich nicht was eine absolute Frechheit ist. 

• allusch's avatar
    allusch
    Rising Newcomer
    10 days ago

Ich hab das gleiche Problem seit Tagen versuche ich da jemand zu erreichen ! Das ist die größte abzocke ich komm in kein EA Spiel mehr rein da ist eine komische email Adresse verbunden 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.440 PostsLatest Activity: 2 hours ago