Forum Discussion

Rauener2004's avatar
Rauener2004
New Novice
21 days ago
Solved

Fußballmanager 13 kann nicht installiert werden

Wollte mal wieder seit langem FM 13 spielen. Habe in der Zwischenzeit einen neuen PC (Windows11). Habe im Vorfeld erfahren, dass Origin nicht mehr funktioniert. Habe mir die EA App installiert und mich angemeldet. Konnte das FM 13 nicht in der Bibliothek finden. Beim Versuch die FM 13 DVD zu installieren, sollte ich mich bei Origin anmelden, was natürlich nicht funktionierte. Also wurde die Installation der DVD abgebrochen. Habe den 20 stelligen Seriencode eingegeben, wurde zwar als das Spiel erkannt, bei Bestätigung kam die Nachricht, dass dieser Code bereits einmal aktiviert wurde, klar 2013 durch mich via Origin.. Hoffe das jemand dieses Problem lösen kann. Danke

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    20 days ago

Rauener2004​,

wenn du die E-Mail, welche mit dem alten EA Konto nicht mehr kennst, würde ich dir raten, den EA Support zu kontaktieren und mit deren Hilfe zu versuchen, Zugriff auf das Konto wiederherzustellen. 

4 Replies

• Rauener2004's avatar
    Rauener2004
    New Novice
    2 days ago

Moin, habe versucht den EA Support zu kontaktieren. Habe bis jetzt (nach 19 Tagen) noch keine Antwort erhalten. Welche Möglichkeit der Kontaktierung gibt es noch?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    20 days ago

Rauener2004​,

wenn du die E-Mail, welche mit dem alten EA Konto nicht mehr kennst, würde ich dir raten, den EA Support zu kontaktieren und mit deren Hilfe zu versuchen, Zugriff auf das Konto wiederherzustellen. 

• Rauener2004's avatar
    Rauener2004
    New Novice
    20 days ago

Hallo, habe heute meine Anmeldedaten gefunden. Hatte gestern, nachdem ich die EA App heruntergeladen habe, mich mit meiner E-Mail angemeldet und danach auf Passwort vergessen. Im Anschluss erfolgte die Anmeldung. Hier war bereits mein Profilname, welchen ich bei Origin hinterlegt habe, vorhanden. Bin ich dann doch auf dem richtigen Konto? Bei Origin habe ich mich, glaube ich, nicht mit meiner E-Mail angemeldet, sondern mit meiner EA ID und Passwort. EA zu deinstallieren und meine alten Anmeldedaten zu benutzen funktioniert ja logischerweise nicht mehr. Wie finde ich dieses Konto wieder? 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    20 days ago

Hallo Rauener2004​,

wenn das Spiel nicht in der Bibliothek ist und die Meldung kommt, dass der Code schon benutzt wurde, dann bist du mit dem falschen EA Konto angemeldet. Ein Spiel kann nur auf einem EA Konto aktiviert werden und wenn du auf Origin mit einem anderen EA Konto gespielt hattest, als mit dem, welches du gerade versucht hast zu benutzen, dann musst du dieses andere EA Konto finden und dich damit in der EA app anmelden. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.328 PostsLatest Activity: 18 hours ago