Forum Discussion

Lord_Igzorn's avatar
Lord_Igzorn
Seasoned Newcomer
19 days ago

Kein Zugriff auf Account

Hallo an alle 👋 

Ich habe mir vor 10-12 Jahren einen EA Account angelegt mit dem auch meine Xbox verknüpft ist. Da alles automatisch auf meiner Xbox stattfindet musste ich mich allerdings nie bei EA einloggen. 

Nun würde ich gerne durch Battlefield 6 aktiver mit meinem Account umgehen und diesen gerne aktualisieren (z.B e-Mail aktualisieren etc.). Das Problem ist nun aber genau dieses, die E-Mail-Adresse!

Ich habe diese vor 6-7 Jahren geändert und mein altes E-Mail Konto gelöscht. Dieses allerdings war die Zugangsadresse zu meinem EA Konto.

Ich dachte mir okay egal ich lege mir ein neues EA Konto an, ist halt so, das war auch kein Problem ich schreibe auch gerade mit dem neuen Account hier im Forum. Das Problem ist die Xbox Verknüpfung, die kann ich nämlich nur mit dem alten EA Konto lösen! Der Support reagiert nicht 👍

Ich habe also ein altes EA Konto mit dem mein Xbox Profil verknüpft ist und auf dieses ich nicht zugreifen kann weil ich weder die E-Mail-Adresse noch das Passwort habe.

Und ich habe ein neues EA Konto mit dem ich aber meine Xbox nicht verknüpfen kann weil diese noch mit dem alten EA Konto verknüpft ist.

Kann mir bitte bitte jemand helfen das macht mich echt irre ! 

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    19 days ago

Lord_Igzorn​, kannst du dich denn nicht mit dem EA Konto anmelden, welches du hier im Forum gerade verwendest? Vielleicht klappt es so über den oben genannten Link Kontakt via Chat aufzunehmen. 

• Lord_Igzorn's avatar
    Lord_Igzorn
    Seasoned Newcomer
    19 days ago

Das mit dem Chat würde ich gerne versuchen aber ich komme dort nicht hin. Habe schon hier im Forum eine Anleitung gefunden, diese Funktioniert bei mir nicht 

• Lord_Igzorn's avatar
    Lord_Igzorn
    Seasoned Newcomer
    19 days ago

Ich schaffe es nicht den Support zu erreichen. Ich habe vor einem Jahr schoneinmal eine Nachricht an den Support gesendet, bekam nie eine Antwort. Vor ein paar Tagen habe ich erneut geschrieben, auch hier keine Antwort. Ich würde gerne mit einem Menschen darüber sprechen, telefonisch, per Chat etc. Aber wie komme ich da hin ?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    19 days ago

Hallo Lord_Igzorn​,

der Support ist hier der richtige Anlaufpunkt - im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten.

Wenn du ihn per E-Mail kontaktiert hast, kann es ein paar Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst. Wenn du den Fall schneller bearbeitet haben willst, versuche bitte einen Live Chat anzufangen. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    19 days ago

Hallo Lord_Igzorn​,

in diesem Fall benötigst du wieder Zugriff auf das ursprüngliche EA Konto. 

Es klingt hier danach, dass du auf die alte gelöschte E-Mail-Adresse keinen Zugriff mehr bekommen kannst. Dann musst du dich an den EA Support für weitere Hilfe wenden. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.476 PostsLatest Activity: 2 hours ago