Kein Zugriff auf Account
Hallo an alle 👋
Ich habe mir vor 10-12 Jahren einen EA Account angelegt mit dem auch meine Xbox verknüpft ist. Da alles automatisch auf meiner Xbox stattfindet musste ich mich allerdings nie bei EA einloggen.
Nun würde ich gerne durch Battlefield 6 aktiver mit meinem Account umgehen und diesen gerne aktualisieren (z.B e-Mail aktualisieren etc.). Das Problem ist nun aber genau dieses, die E-Mail-Adresse!
Ich habe diese vor 6-7 Jahren geändert und mein altes E-Mail Konto gelöscht. Dieses allerdings war die Zugangsadresse zu meinem EA Konto.
Ich dachte mir okay egal ich lege mir ein neues EA Konto an, ist halt so, das war auch kein Problem ich schreibe auch gerade mit dem neuen Account hier im Forum. Das Problem ist die Xbox Verknüpfung, die kann ich nämlich nur mit dem alten EA Konto lösen! Der Support reagiert nicht 👍
Ich habe also ein altes EA Konto mit dem mein Xbox Profil verknüpft ist und auf dieses ich nicht zugreifen kann weil ich weder die E-Mail-Adresse noch das Passwort habe.
Und ich habe ein neues EA Konto mit dem ich aber meine Xbox nicht verknüpfen kann weil diese noch mit dem alten EA Konto verknüpft ist.
Kann mir bitte bitte jemand helfen das macht mich echt irre !