Forum Discussion

liwek982's avatar
liwek982
New Novice
21 days ago
Solved

Konto Probleme.

Hallo zusammen. Ich habe problem! 

Ich hatte ein altes ea konto, zur denn Ich kein Zugriff mehr habe. Da bin ich auch an PSN verbundem. Ich kann jetzt nichts mehr machen. Ich möchte psn zur diesen ea konto zufügen, oder diesen ea konto mit alten ea konto verbinden.

Ea chat hilfe kann mir auch nichts helfen.  

Darum bitte Ich euch um hilfe ob ihr eine Lösung habt.

Danke. 

• liwek982,

endet die E-Mail möglicherweise in @disabled.ea.com? 

Falls ja, dann ist es ein alter Account, der wegen Inaktivität deaktiviert wurde. Falls es allerdings eine ganz normale E-Mail ist, so hat EA diese nicht erstellt oder geändert - das müsstest dann du oder irgendjemand anderes, welcher Zugriff auf dein Konto und/oder deine E-Mail hat gemacht haben.

Wie schon gesagt, hier im Forum können wir nichts machen - wir haben keinen Zugriff auf Daten hier. 

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    20 days ago

Hallo liwek982,

was hat der EA Support denn gesagt?

Im generellen kann nur der Support in so einer Situation helfen - hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend nicht helfen.

Der Support kann allerdings auch nicht helfen, wenn das alte Konto wegen Inaktivität deaktiviert wurde.  

• liwek982's avatar
    liwek982
    New Novice
    20 days ago

Also auf meinem alten Konto habe ich auf ps4/5 gespielt. Ich hatte da falsche emily Adresse angegeben. 

Ich habe bereits mehr mals mit ea chat Support geschrieben. Habe denn Beweise geschickt das dieses Profil mir gehört. Aber die haben jedes mal abgelehnt, weil denen etwas nicht gepasst hat. 

Ich will einfach mein ea Account wider haben aber jedes mal können die mir nicht helfen und entschuldigen sich. 

Ich würde jedes mal noch mehr versuchen. Aber die brauchen für die Überprüfung ungefähr 1½h. Und in einem chat wiederholen sich ständig die selben Fragen. Man antwortet auf die Fragen und sie stellen sie nochmal nach dem ich bereits schon auf frage geantwortet habe. 

Es fühlt sich an als würde ich mit einem bot schreiben und nicht mit einem Menschen.

Danke.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    20 days ago

liwek982,

die Fragen müssen genau gefragt werden, auch wenn die Mitarbeiter sich deswegen wiederholen müssen. Wenn die Fragen nicht alle korrekt beantwortet werden, kann der Support dir leider keinen Zugriff auf das Konto geben, da dein Eigentum des Kontos dementsprechend nicht verifiziert werden kann. Die Fragen kannst du allerdings so oft du willst beantworten, falls du verschiedene Antworten ausprobieren willst.

Leider kann der Support nicht helfen, wenn die Verifizierung nicht durchgeführt werden kann. Hier im Forum haben wir auch keinen Zugriff auf Kontodaten und können mit solchen Problemen nicht helfen.

• liwek982's avatar
    liwek982
    New Novice
    20 days ago

Ich verstehe alles. Aber das nicht. Konto wurde noch auf ps3 erstellt. Daten sind falsch. Emile existiert nicht ich weiß nicht wie ihr überhaupt so ein konnto erstellt habt. Ich habe, selbst psn konto kann nicht auf dieses Konto verknüpft werden. Oder das zwie ea kontos  zusammen verknüpft werden. Was soll ich machen wen ich nicht weiß wie ich dieses konto zurück kriegen kann. Auf altes konto kann ich mich nur über psn mich anmelden, Sonst geht nichts, Ich würde da etwas machen aber vor muss mein emile verifiziert werden was es unmöglich ist weil es nicht existiert! Keiner kann mir helfen aber meine tausende stunden und € sind doch allen egal.

• liwek982's avatar
    liwek982
    New Novice
    20 days ago

Ich nutze diesen konto nur auf Konsole zur spielen, habe mich für bete spieltest angemeldet aber alle einladung gehen auf falsche emile adresse. Darum will ich dieses konto wieder haben. Oder das es zusammen verknüpft wird mit anderen ea konto.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    20 days ago

liwek982,

endet die E-Mail möglicherweise in @disabled.ea.com? 

Falls ja, dann ist es ein alter Account, der wegen Inaktivität deaktiviert wurde. Falls es allerdings eine ganz normale E-Mail ist, so hat EA diese nicht erstellt oder geändert - das müsstest dann du oder irgendjemand anderes, welcher Zugriff auf dein Konto und/oder deine E-Mail hat gemacht haben.

Wie schon gesagt, hier im Forum können wir nichts machen - wir haben keinen Zugriff auf Daten hier. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.117 PostsLatest Activity: 15 hours ago