Mass Effect 3 bitte erneut programmieren
Mass Effect war primitiv, aber hatte eine gute Geschichte. Mass Effect 2 hatte eine gute Spielmechanik, die aber leider fehlerhaft war. Der Frontkämpfer hatte zumindest Fehler. Mass Effect 2 hatte liebevoll ausgearbeitete Spielfiguren. Die Stimmen waren exzellent. Die Geschichte war sehr gut. Alles in allem eine sehr gute Weiterentwicklung von Mass Effect. Mit Mass Effect 3 haben Sie alles, was gut war, zerstört und alles was schlecht war potenziert zurückgebracht.
Leider haben ihre Leute Mass Effect 3 ruiniert. Jeder Spieler da draußen hatte sich auf den 3. Teil gefreut und wollte wissen wie es ausgeht. Was haben wir bekommen? Einen Ego-Shooter für Doofe. Aber Ego-Shooter für Doofe haben wir genug und das ist auch nicht die Klientel von Mass Effect. Wieso machen Sie ein Spiel für eine Klientel, die es gar nicht spielt?
Erstens WIR. Wir sind die **bleep**, die eure Spiele spielen und dafür Geld bezahlen. Wir wollen gerne eine schöne GEschichte. Gut ausgearbeitete Figuren. Sympathische Figuren. Wir wollen SPAß im Spiel haben. Dazu gehört auch eine spaßige Spielmechanik dazu. Wir wollen ein Happyend. Die Realität ist schon beschissen genug. WArum sollte ich ein Spiel spielen, wo ich immer nur der Verlierer sein kann?
Es ist schon eingermaßen merkwürdig, dass ich mir von irgendwelchen Leuten programmierte Mods besorgen muss, um ein besseres Spielerlebnis zu haben.
Es ist ja schön, dass ihr so besorgt seid um Geisteskranke und Kriminelle, aber ich hätte es vorgezogen ein Kriegsschiff zu haben, keine fliegende Irrenanstalt. Ich habe keinen Zweifel daran, dass ihr auf meinen Beitrag scheißt. Aber das ist nicht mein Problem.
Ich würde gerne Mass Effect 3 spielen. Das was ihr da als Mass Effect 3 rausgebracht habt, ist nicht Mass Effect. Es hat nichts mit Mass Effect zu tun. Es ist einfach nur nervig und unsympathisch. Und wenn ihr nicht wisst wie man ein unterhaltsames Videospiel programmiert, dann stellt mal Leute ein, die es wissen. Falls ihr sie nicht findet. Ich übernehme den Job kostenlos. Ich brauche kein Geld.