Forum Discussion

2gurke999's avatar
2gurke999
Rising Newcomer
27 days ago
Solved

Need for speed No limits

Ich habe am 02.02.2026 ein zwingendes  Update  gemacht sonst konnte ich das spiel nicht spielen und seit dem ist mein Account  zurück gesetzt und alles gelöscht worden  habe da zu eine andere CC NFS ID bekommen   war mit dem google play / play Games vernünft und mein 8 Jahre alter Account  ist alles weg ist das noch jemanden passiert oder so was ähnliches 

5 Replies

• 2h4qwh9tbhja's avatar
    2h4qwh9tbhja
    Seasoned Newcomer
    8 days ago

Hallo allerseits vielleicht finde ich  hier Hilfe

Habe ein ähnliches Problem 

Ich spiele Need for Speed seit 2017 auf Tablets und Handys.

Vor einer Woche habe ich ein neues Tablet eingerichtet,und man sollte meinen das der Spielstand problemlos übertragbar ist.Leider ist dem nicht so.

Jedesmal wenn ich das Spiel aus dem Google Store lade hat es immer eine andere ID Nummer. 

Die CC NFS ID Haut einfach nicht hin.

Wo könnte das Problem sein .?

• 2h4qwh9tbhja's avatar
    2h4qwh9tbhja
    Seasoned Newcomer
    8 days ago

Hallo

Ja benutze ein Google Konto für beide Tablets über Google play

Leider komme ich in  mein altes Email Konto von EA nicht mehr ran.Deshalb kann ich von da auch nichts machen. Bei meinem alten kaputten Tablet funktioniert der Spielstand ja noch.

Nur wenn ich das NFS auf das neue Tablet lade hat es eine andere NFS ID und kann keinen Spielstand aus dem gleichen Google Konto laden.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 days ago

2h4qwh9tbhja​,

bist du alle Schritte in diesem Artikel durchgegangen, inklusive Schritt 4 bis 6? Wenn du dich nicht mehr in deinem EA Konto einloggen kannst, kontaktiere bitte den EA Support, damit dieser dir dabei helfen kann, Zugriff darauf wiederherzustellen.