Forum Discussion

needfspeeD2020's avatar
8 days ago
Solved

PlayStation Account mit ea verbinden wenn Schonmal ein anderer verbunden war

Guten Tag,

mein Apex Account war immer mit dem PlayStation Account meiner Mutter verbunden und jetzt bekam ich selber eine und wollte meinen PlayStation Account mit dem Apex Account verbinden. Nachdem ich aber den Account meiner Mutter rauswarf konnte ich dann keinen anderen mehr hinzufügen da das Konto schon einmal mit einem PlayStation Konto verbunden war. 
kann ich ihn trotzdem irgendwie verbinden da sehr viel Zeit in dem Account drinne steckt und ich da sogar ein Erbstück zog an die Apex Spieler..

bei Ideen oder Lösungen bitte melden 

• Hallo needfspeeD2020​,

du kannst möglicherweise den Support kontaktieren und dort nachfragen, ob sie dir helfen können und eine Ausnahme machen könnten. Dies ist allerdings nicht garantiert und es könnte sein, dass du den Account möglicherweise wieder mit dem alten verbinden musst, um dort zu spielen.

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo needfspeeD2020​,

du kannst möglicherweise den Support kontaktieren und dort nachfragen, ob sie dir helfen können und eine Ausnahme machen könnten. Dies ist allerdings nicht garantiert und es könnte sein, dass du den Account möglicherweise wieder mit dem alten verbinden musst, um dort zu spielen.