Forum Discussion

nondro's avatar
nondro
Newcomer
24 days ago
Solved

Playstation mit unbekanntem ea account verbunden

Mein Playstation Account ist mit einem Unbekannte EA konto gekoppelt und ich kein mein EA acc nicht verknüpfen.

Die Verbindung wird bei der PS5 nicht angezeigt und es kommt nur die Fehlermeldung 

Verknüpfte Konten gefunden

Deine Konten können nicht verknüpft werden, da dein PlayStation™Network Konto nondro bereits mit dem EA-Konto für wm*****@10mail.org verknüpft wurde. Ein EA-Konto kann während seiner Laufzeit nur mit einem PlayStation™Network-Konto verknüpft werden.

habe an den EA support geschrieben, weiß aber nicht mehr was ich sonst tun kann.

• Hallo nondro​,

du warst damit korrekt, den Support zu kontaktieren. Bitte warte auch eine Antwort, da der Support der einzige ist, welcher mit Kontoproblemen helfen kann. 

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    21 days ago

Hallo nondro​,

du warst damit korrekt, den Support zu kontaktieren. Bitte warte auch eine Antwort, da der Support der einzige ist, welcher mit Kontoproblemen helfen kann. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.578 PostsLatest Activity: 9 hours ago