Forum Discussion

fpke0qqx062n's avatar
fpke0qqx062n
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Problem: Kein Zugriff mehr auf mein EA-Konto und meine gekauften Spiele

Hallo, ich brauche Hilfe, um wieder Zugang zu meinen gekauften Spielen zu bekommen, insbesondere Dragon Age: Inquisition. Vor einigen Jahren habe ich ein EA- (damals Origin-)Konto erstellt und mein...
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

Hallo fpke0qqx062n,

wie wir hier schon gesagt hatten, ist es nicht möglich ein Konto ohne Zugriff auf die E-Mail wiederherzustellen, wie der Support es auch gesagt hatte.

Poppy hatte nur gesagt, dass, falls es nicht möglich ist, die E-Mail wiederherzustellen, du beim Support einmal nachfragen solltest - da wir hier im Forum keinen Zugriff haben auf Kontodaten, müssen wir Spieler wie dich an den Support schicken, damit dieser das Konto überprüfen und wirklich bestätigen kann, was wir hier im Forum nur vermuten können. Wenn der Support, wie in deinem Fall, dann bestätigt, dass das Konto deaktiviert ist, kann er dir nur raten, die E-Mail Adresse zu reaktivieren, da das Konto nicht ohne wiederherzustellen ist. Bei einem deaktiviertem Konto kann der Support nichts machen, nur bei einem aktiven kann er dir helfen eine E-Mail zu ändern oder die Spiele auf ein neues Konto zu übertragen. Ins Forum hätte er dich allerdings nicht nochmal schicken sollen.

Schlussendlich, wie schon gesagt, kannst du den Zugriff auf das EA Konto nur wiederherstellen, indem du wieder Zugriff auf das E-Mail Konto kriegst - falls du es noch nicht gemacht hast, würde ich dir also raten, den Support von Outlook anzuschreiben und darüber zu versuchen, Zugriff auf die E-Mail Adresse wiederherzustellen. Weiter können weder wir noch der EA Support dir helfen.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.137 PostsLatest Activity: 2 minutes ago