Forum Discussion

KatrinBlue's avatar
KatrinBlue
Rising Vanguard
2 months ago

Probleme im englischen Forum

Ich habe einen "deutschen" Account, aber ich bin des Englischen mächtig und schreibe auch schon mal da. Aber seit einiger Zeit habe ich Probleme. Wenn ich in den Englisch-sprachigen Teil des Forums wechsele, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich für irgendwas "nicht berechtigt" wäre. Ich kann da schreiben, aber wenn z. B. ich die versteckten Antworten aufklappen will, um sie zu lesen, werde ich auf die Startseite rausgeschmissen, wo man aussuchen soll, um welchen Teil von EA es denn ginge.

Ist das so ein großer Unterschied, ob ich mich im deutschen Teil, wo ich keinerlei Probleme habe, befinden oder im englischen Teil?

Witzig ist aber, wenn ich mich einlogge, lande ich erstmal im englischen Teil des Forums.

11 Replies

• KatrinBlue's avatar
    KatrinBlue
    Rising Vanguard
    29 days ago

Wollte was hinzufügen zu einem englischen Thread und habe die Sprache nach dem Login auf englisch umgestellt. Dachte, das kann nicht schaden. Hatte auch keine Probleme. Ich hatte das Forum im Hintergrund offen, während ich gespielt habe. Hab dann etwas später einen Fehler entdeckt und bin über mein Profil auf einen deutschen Tread gewechselt, ohne groß nachzudenken und hatte dann da auch keine Probleme. Da steht dann nur sowas wie "8 minutes ago" statt "vor 8 Minuten", aber das bemerke ich kaum. Ich denke, wenn ich mit einer auf englisch eingestellten Seite auch im deutschen Bereich weniger Probleme habe, dass ich das so belasse. Ich muss nur daran denken, darauf zu achten.

Werde das weiter verfolgen.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.465 PostsLatest Activity: 5 hours ago