Forum Discussion

I-Memmo-I's avatar
I-Memmo-I
Newcomer
1 month ago
Solved

PS5 Autoresierung mit alter Email

Hallo ich habe Battlefield 6 für ca. 1std. angezockt und dann nach ca. 6wochen wollte weiter machen nun will er mir ein Autoresierungs Code schicken.

Die Email die angegeben wird scheint eine Uralte Adresse zu sein, habe in der EA App eine aktuelle EMail angegeben diese wird aber im Spiel nicht übernommen.

Hab auch schon mit dem Support geschrieben die haben mir eine EMail geschickt wo ein 6 Stellieger Code sein soll, es war ein Code in der EMail aber war wohl nicht der richtige. Dann wollten die sämtliche Dinge von mir erfahren auch die EMail die ja garnicht mehr existiert. Dann meinten die das Sie mir nicht helfen können weil irgendwelche Angaben nicht richtig waren bzw. wohl falsch waren.

Es kann doch nicht sein das mann 1std. Zockt und dann aufeinmal ein Code eingeben soll wo eine alte EMail hinterlegt ist.

Man muss die doch nur ändern was kann da so schwer sein.

Hat jemand vielleicht ein Tipp für mich

Danke

• Hallo I-Memmo-I​,

leider können wir da im Forum nicht helfen, da wir keine Einsicht in Kontodetails haben.

Wenn du keinen Zugriff mehr hast auf die Zugangsdaten zu deinem EA Konto, dann muss der Support versuchen, dich auf anderem Wege als Besitzer des Kontos zu verifizieren und das bedeutet, dass einige Fragen zu Inhalten und Angaben auf deinem Konto gemacht werden.

Du kannst dich hier gerne noch einmal an den Support wenden und versuchen, die Angaben korrekt weiterzugeben. Andernfalls ist die einzige Option, dass du wieder Zugriff auf die E-Mail bekommst. 

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo I-Memmo-I​,

leider können wir da im Forum nicht helfen, da wir keine Einsicht in Kontodetails haben.

Wenn du keinen Zugriff mehr hast auf die Zugangsdaten zu deinem EA Konto, dann muss der Support versuchen, dich auf anderem Wege als Besitzer des Kontos zu verifizieren und das bedeutet, dass einige Fragen zu Inhalten und Angaben auf deinem Konto gemacht werden.

Du kannst dich hier gerne noch einmal an den Support wenden und versuchen, die Angaben korrekt weiterzugeben. Andernfalls ist die einzige Option, dass du wieder Zugriff auf die E-Mail bekommst.