Forum Discussion
Hallo Minchen7,
ich kann gut verstehen, dass das frustrierend ist!
Wir haben hier im Forum leider keine Kontoeinsicht, aber ich versuche gerne so gut es geht zu helfen.
Konnte dir der Support auf EA Help denn sagen, ob beide Transaktionen erfolgreich durchgegangen sind? Wenn du sagst, das Geld steckt fest, dann klingt das danach, dass die Transaktion vielleicht nicht vollendet wurde und das Geld an keiner der beiden Seiten ist.
Hast du schon einmal Kontakt mit deiner Bank aufgenommen, oder mit der Zahlungsmethode, die du gewählt hast? Vielleicht kann man dort weiterhelfen.
Welche Zahlungsmethode hattest du denn verwendet?
Hallo EA_Poppy
erstmal vielen vielen dank für deine Antwort und das du dir die zeit genommen hast dies durchzulesen <3
EA help also der Chat sagt immer wieder was anderes, entweder es steckt fest oder die Zahlung ist nicht vollständig bei ihnen angekommen oder es wurde seitens EA abgebrochen mir zu helfen.....was denn nun? ich kriege eine ausrede nach der anderen von EA....
mit meiner Bank habe ich mich tatsächlich paar tage nach der Abbuchung in Verbindung gesetzt, die meinten das sie es zurück holen könnten ich aber drauf zahlen müsste, da es kein Fehler meiner Bank war sondern der Fehler von EA und sie müssten das Problem lösen. Es wurde rechtmäßig von meinem Konto abgebucht und so gesagt "schon los geschickt" also alles wie es sein soll! EA hatte ich auch meine Konto Auszüge als beweis geschickt! dennoch wird immer wieder was anderes gesagt bei jedem neuen Chat! :((
ich bin mit meinem Latein am ende und weis wirklich nicht mehr weiter... die Freundlichkeit des einen Berater ist immer unterste Schublade und heute war die Krönung mit irgendwelchen Behauptungen oder er hat meine aussagen verdreht!
auf meinem Konto steht : Global Collect BV ich habe es damals über direkt Bezahlung über mein online Banking getätigt...wenn es unvollständig bei ihnen ankommt ist dies ja nicht mein Fehler sondern von global oder EA selber, wenn sie diese bezahl Methode anbieten dann sollte es auch alles so funktionieren wie es muss!
falls ich irgendwie was unverständlich geschrieben habe , entschuldige ich mich jetzt schon dafür. Ich bin immer noch ziemlich wütend :(
- EA_Poppy25 days ago
Community Manager
Alles klar, Minchen7. Das scheint ja wirklich ein Durcheinander zu sein. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, das hier noch einmal so genau zu erklären!
Ich forsche das auf meiner Seite hier einmal nach und versuche, der Sache auf den Grund zu gehen und melde mich dann hier wieder!
About EA Community Diskussionen
Community Highlights
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 2 days ago