Yujitsu_RaqeZSeasoned Newcomer1 year agoSkate Bug bei Mission Tour 1: Skater Eyes Hallo, Hat jemand eine Lösung für den Bug bei Skate des man bei der ersten Mission Tour 1 Skater Eyes nicht weiterkommt obwohl man zu der markierten Stelle geht. Ich kann keine weiteren Missionen b...Show More
Recent DiscussionsKann mich nicht auf dem EA Konto anmelden Ich möchte seit 4 Jahren mal wieder den FM13 spielen, kenne die EA-ID und das Passwort. Allerdings funktioniert das ja jetzt über die EA App und ich scheine eine Email Adresse zu brauchen. Ich habe s...Kein zugriff auf EA Konto He ich habe fogendes Problem, meine in der EA App hinterlegte Mail wurde gehackt um die zu ändern muss ich mir aber einen Code auf die hinterlegte Mail zusenden lassen ( haha ). Hab schon versucht ...Kein Zugriff mehr auf EA-Account – Support kann Identität nicht verifizieren Hallo zusammen, ich spiele seit über 15 Jahren auf meinem EA-Account. Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr darauf – das Problem trat auf, nachdem ich mich ausgeloggt und den Cache gelöscht hatt...Account gehackt und Email geändert Hallo zusammen, ich wurde leider gehackt. Der Hacker hat anscheinend in meinem Main Account die Email und Handynummer geändert. Wenn ich versuche mich anzumelden kann ich das Passwort weder mit der ...EA help doesn't respond How long does it take for EA help to respond? In some cases I'm waiting for over 6 months. Never have I received an answer. Every time I ask EA help tells me to wait a bit longer, that soon I will ge...