Steam Verknüpfung nicht lösbar
Ich habe seit einigen Monaten das Problem das ich die Steamverknüpfung auf meinem Account nicht selbst entfernen kann. Ich erhalte zwar einen Sicherheitscode zur Überprüfung, aber sobald ich dann auf den Button zum entfernen klicke erscheint ein 409 Error bei der Netzwerkanalyse und es passiert nichts weiter. Selbst der Chatsupport funktioniert nicht. Ich bekomme keine Verbindung zu einem Berater, noch öffnet sich das Chatfenster überhaupt. Zwei meiner Tickets wurden einfach ohne eine Rückmeldung geschlossen und das dritte wird einfach auf "gelöst" gesetzt, obwohl das Problem weiterhin besteht und ich es vier mal fortgesetzt und Screenshots beigefügt habe. Gibt es eine Möglichkeit die Verknüpfung selbst zu entfernen? Support erhalte ich augenscheinlich nicht wirklich.
Beste Grüße
Hallo Dugroh_874,
kann es vielleicht sein, dass du die Verknüpfung erst vor kurzem erstellt hast?
Sobald du die Verknüpfung eines Plattformkontos zu einem EA-Konto getrennt und Ersteres anschließend mit einem anderen EA-Konto verknüpft hast, kannst du die Verknüpfung sechs Monate lang nicht entfernen.
Das kann hier vielleicht der Fall sein. Auf diesem Artikel findest du weitere Informationen.
Ansonsten musst du dich an den EA Support wenden, denn hier im Forum haben wir keine Kontoeinsicht.
Achte darauf, den richtigen Hilfefilter auszuwählen, wenn du das Kontaktformular ausfüllst, in deinem Fall "Verknüpfung meines EA-Kontos entfernen".