Forum Discussion

i0zuzi4izwgx's avatar
i0zuzi4izwgx
New Rookie
1 year ago

Tutorial: LIVECHAT KONTAKTIEREN - z.b. bei Verknüpfungsproblemen!!!

Hey,

Ich zeige euch hier, wie ihr den LiveChat kontaktieren könnt

Geht bei der EA Hilfe Seite auf irgendein Thema und scrollt ganz nach unten. Dort findet ihr den Button "Nimm Kontakt mit uns auf".

Jetzt müsst ihr beim Problem folgendes eingeben:

"Spiele und Apps herunterladen und starten"

-> Anschließend bekommt ihr die Option für den LiveChat vorgeschlagen, wohingegen bei anderen Problemen nur eine E-Mail in Frage kommt. Ich habe das bei meinem Problem auch so gemacht und mir wurde direkt geholfen. Bei der E-Mail Kontaktaufnahme ist leider gar nichts passiert. 

Mein Problem war, dass mein PSN Account mit einem alten EA Account verbunden war von meinem Bruder auf den wir kein Zugriff mehr hatten. Der Mitarbeiter hat mir Fragen gestellt, um sicher zu gehen, dass ich das bin z.B. wie meine IP-Adresse von meinem Netzwerk lautet. 

Ich hoffe es klappt bei euch auch.

18 Replies

• xXDr_Celler112Xx's avatar
    xXDr_Celler112Xx
    Rising Rookie
    1 year ago

Ja aber anders habe ich noch weniger die Verbrecher zu erreichen. Hab bereits 10 Mails gesendet.

was mich ja wundert im Oktober bei Fifa war ja das selbe Problem.

Da konnte man aber wenigstens auf zurück gehen und immer wieder ne andere Mail angeben, das geht da jetzt aber auch nicht mehr .

• Vergiss  das , ich war jetzt 12 stunden am warten , weißt du wofür? Das der chat ohne zu beginnen beendet wurde

• xXDr_Celler112Xx's avatar
    xXDr_Celler112Xx
    Rising Rookie
    1 year ago

Ich mache die Anweisungen und komme nicht in den Chat ;((

kann auch sein das es außerhalb der Öffnungszeiten ist habe ich anderswo gelesen 

• Ich habe gestern im Chat 5 stunden gewartet  für nichts , heute sind es aktuell  420 minuten , das witzige ist ich bekomme mails das ich im chat nicht angetroffen wurde daher der fall nicht  lösbar...ich komme mir mittlerweile  so verarscht  vor werde wohl einfacj auf BF6 verzichten müssen...

• rawnex28's avatar
    rawnex28
    Rising Novice
    1 year ago

habe den button mit livechat nicht, bei meinem account ist irgendeine gehackte russische email hinterlegt...

• Nosfearat's avatar
    Nosfearat
    Rising Novice
    1 year ago

Das wirkt bis jetzt am vielversprechendsten. Es erzeugt auf jeden Fall eine Vorgangsnummer. 

Seit einer Stunde 99+ in der Warteschleife ist jedenfalls mehr als gar keine Information.