Forum Discussion

MarcinBordon's avatar
MarcinBordon
Rising Newcomer
21 days ago

Verbindungsproblem EA-Server

Hallo Leute, 

seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass ich mich über den Weg der Anmeldungsüberprüfung im Spiel (EA FC 25) nicht mehr anmelden kann. Hinterlegt sind meine alte (nicht mehr zugängliche e-Mail sowie Handynummer) für den Versand des Codes. 

Bisher konnte ich aber immer per "zurück" auf das Feld kommen, wo ich meine neue, alternative Mailadresse eingeben konnte und so den Code auf die Mailadresse bekommen habe. Dies klappt seit 2 Tagen aber leider nicht mehr und ich kann mich nicht mehr bei den EA-Servern anmelden.

Wäre über jegliche Hilfe dankbar, da man leider vom EA Hilfesupport keine klare Antwort auf das Anliegen bekommt. 

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    21 days ago

Was genau hat der Support den gesagt?

An sich sollte der Support dir in dieser Situation dabei helfen können, den Eigentum des Kontos zu verifizieren und dann die hinterlegte E-Mail zu ändern, damit die neue verbunden ist.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.123 PostsLatest Activity: 3 hours ago