Forum Discussion

Fussballnarr's avatar
Fussballnarr
New Novice
4 days ago
Solved

Verifizierung

Hallo in die Runde,

leider habe ich bei FC25 Probleme mit meiner Verifizierung. 

Ich habe auch schon mehreren Email Kontakt mit EA-Help gehabt, die mir leider auch nicht weiter helfen konnten.

Und zwar, immer wenn ich mich anmelden will, kommt eine Verifizierung Anfrage mit meiner alten E-Mail-Adresse. Mit der ich aber schon lange nicht mehr spiele. Weil sie mir damals gehackt wurde und ich auf diese Email keinen Zugriff mehr habe.

Ich spiele schon seit mehreren Monaten mit meiner neuen E-Mail-Adresse FC25, mit der ich auch schon fifa 23 und 24 gespielt habe.

Jetzt komme ich aber mit der nicht mehr rein und es wäre echt schade mein gutes Ultimate Team aufzugeben.

Es wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte. 

Vielen Dank 

Grüße Steve 

3 Replies

• Huhu, 

ich habe dein Thema einmal in ein anderes Unterforum verschoben. Ansich ist einzig der EA Support in der Lage dir zu helfen. Die CM im Forum haben keinen Zugriff auf Konten. Ich würde dir aber einmal raten den Livechat dafür zu verwenden der ist deutlich besser um solche Dinge zu klären als über E-Mail hin und her. 

• Fussballnarr's avatar
    Fussballnarr
    New Novice
    4 days ago

Hallo, 

oh das ist super.

Vielen Dank 

Wie komme ich in die livechats?

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.137 PostsLatest Activity: 5 hours ago