"Wartet auf Studio" nach dem ich gehackt wurde
Hii, vor einigen Tagen (am Samstag) wurde ich plötzlich gebannt auf Apex Legends, seit dem habe ich des Öfteren Fälle eröffnet. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass ich gehackt wurde.
Einer meiner Fälle sagt nun "Wartet auf Studio", seit gestern morgen. Die Uhrzeiten ändern sich zwar ab und zu, aber ich habe bis jetzt nichts Weiteres bekommen außer den Text unten verlinkt, in einer Email. Weiß Jemand was das zu heißen hat? Und ob es etwas gutes ist? Ich gehe mal davon aus, dass das Team es weitergeleitet hat, aber ich habe nun schon öfter gelesen, dass dieses Status-Update teilweise für Jahre dort ist. Danke im Voraus
| Hallo, Danke für deine Geduld, während wir deine Anfrage zu Apex Legends untersuchen. Sobald wir deinen Fall überprüft haben, werden wir dich so schnell wie möglich informieren. |
Hallo Beep_Beep503,
das bedeutet, dass dein Fall derzeit bearbeitet wird und du zurückhörst, sobald diese Untersuchung abgeschlossen wurde.
Sichere auch dein Konto einmal mit diesen Schritten hier ab, während du auf Rückmeldung wartest.