Forum Discussion

Zulat0r's avatar
Zulat0r
Rising Newcomer
22 days ago

Zwei EA-IDs/Accounts zu einer/m ID/Account zusammenführen

Guten Tag.

Ich musste heute feststellen, dass ich 2013 (Zulatoor) zusätzlich zu meinem seit 2003 (Zulat0r) bestehenden EA-Account, einen neuen angelegt hatte.

Nun wird zum Ende des Jahres meine auf dem ältesten Account genutzte E-Mail Adresse abgestellt.

Ich wollte den ältesten Account auf meine aktuell genutzte E-Mail Adresse umstellen.

Geht aber nicht, da diese schon vom 2013 erstellten Account benutzt wird.

Kann man diese beiden Accounts zusammenführen und mit der neuen E-Mailadresse verknüpfen?

Und bitte nicht auf den Support im Account verweisen.

Das ist einfach nur witzlos. Man dreht sich im Kreis und kann das Thema nirgendwo anbringen.

Gruß

Daniel

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

Hallo Zulat0r​,

hier ist ein Artikel, wo erklärt wird, was im Falle eines Zweitaccounts gemacht werden kann. Schlussendlich wirst du den Support kontaktieren müssen, da dieser der einzige ist, welcher Accounts zusammenführen kann.

• Zulat0r's avatar
    Zulat0r
    Rising Newcomer
    22 days ago

Danke für die Antwort.

Leider dreht man sich auch bei diesem Link am Ende des Artikels nur im Kreis.

Man bekommt keine wirkliche Hilfe für das Thema.

Ich würde wahnsinnig gerne den "ECHTEN" Support kontaktieren können.

Für ein solches Thema inzwischen 3 Stunden meines Lebens vergeudet.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

Bist du dem Link im Artikel im Paragraph zum Thema "Kann ich meine EA-Konten zusammenführen?"? Ich habe dies gerade ausprobiert und es gibt mir die Option den Live Chat zu kontaktieren.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.328 PostsLatest Activity: 16 minutes ago