Probleme mit EA-Play auf Steam und Origin
Guten Tag,
Ich habe zwei Probleme bei denen ich mir unsicher bin, ob sie zusammenhängen. Vor etwa 2 Monaten habe ich mir über Steam EA-Play geholt, da es aber einige Fehler damit gab, es wieder nach etwas mehr als einem Monat gekündigt und mir stattdessen ein Jahresabo über Origin geholt. Die Zeit in der ich beide Abonnements gleichzeitig hatte betrug etwa einen Monat und in dieser Zeit wurden mir bei Spielen, die ich über EA-Play von Steam und nicht schon vorherbei Origin besaß, selbst wenn ich sie per Origin-EA-Play erworben hatte, angezeigt, dass meine Steam-Mitgleidschaft abgelaufen sei und ich sie erneuern müsse oder mir das Spiel bei Origin erwerben müsse( siehe Bild 1). Was ich wie bereits tat, aber das half nichts. Ich dachte vielleicht müsste die EA-Play-Mitgleidschaft bei Steam endgültiog ablaufen und ich habe die betreffenden Spiele bei Steam auch schon deinstalliert, aber das half auch nichts. Heute war es soweit, aber die Meldung ist dennoch noch da. Was soll ich also tun? Kann man irdendwie vielleicht die Verknüpfung, die ja offensichtlich zwischen den Konten besteht, trennen? Muss ich einfach noch etwas abwarten? Denn bei meinen Kontodaten wird mir angezeigt ich sei mit Steam verbunden, aber bei Connetions wird mir kein verbundenes Konto angezeigt( siehe Bild 2).
Mein zweites Problem: Bei einigen der anderen Spiele, die ih über beide EA-Plays erworben habe wird mir, statt obiger Meldung, nur "Details" angezeigt( siehe Bild 3). Ich kann sie nicht installieren. Auch dabei: Was soll ich tun?