Genau das ist das Problem. Wie hier einige Vorredner schon sagen, bekomme ich von jedem EA Support ne andere Antwort. Die Message dahinter ist immer die gleiche -> "Sorry, aber daran können wir auch nichts ändern, das ist automatisiert". Ja, wessen Fehler ist das denn nun? Ihr könnt doch nicht die User, die euch 110€ in den Hintern schieben, generellen Betrugsverdacht unterstellen, nur weil sie Fifa 23 nicht gespielt haben. Ist euer Automatisierungsprozess irgendwie im Jahre 1970 stecken geblieben?
Wie hier @ThilliMilli schon sagte, sind gerade die ersten Tage halt super wichtig. Und wieso kaufe ich mir wohl die Ultimate Version für 110 Euro? Richtig. Dass ich früher starten kann. Da zählt auch das Argument nicht "naja an der Konsole funktioniert der TM ja".
Nein. Kein Mensch, niemand, einfach niemand macht SBCs und Teambuilding bei FUT via Konsole / PC. Jeder baut / kauft SBCs in der App. Jeder kauft dort Chemistry Styles. Und wenn der Part nicht funktioniert, funktioniert ein großer Part vom Game nicht.
Dazu kommen dann die unfassbar weiterbringenden Aussagen vom Support "ja Brudi spiel doch einfach mal bisschen und genieß das Spiel". Ich spiele jetzt seit fünf (!) Tagen FUT. Und es bewegt sich nichts. Das sind schon 5 Tage, die mir von dem Vorabzugang quasi verloren gingen, weil ich sicherlich nicht die ganze SBC * (sorry für die Wortwahl) an der Konsole mache, was hundert Jahre dauert. Es ist einfach ein riesen Unding. Und dann zu schreiben "bitte belästigst den Support nicht damit, die können nichts ändern"....Einfach nur mega dreist, unseriös und inkompetent.
Aber @EA_Pythia beantworte mir doch mal bitte die schon dreimal von mir gestellte Frage:
Wieso bin ich "legitim" genug, um euch 110€ zu zahlen und auch legitim genug, aktuell in eurem Game EA FC Points für hunderte Euro zu kaufen. Da prüft ihr oh Wunder nichts. Weil da bekommt ihr ja Geld 😊. Aber für den Transfermarkt, nein, hier muss die Community geschützt werden. Wieso genau ist das so? Wieso darf ich bei euch Points ohne Ende kaufen, wenn ich nicht mal den Transfermarkt laut eurer App "VERDIENT" habe?