Forum Discussion

LukaTV9's avatar
2 years ago

Schlechtestes Fifa allerzeiten !

Fc24 ist mit Abstand das schlecht programierteste  Spiel von ganz fifa. Mann kann es einfach nicht Zocken!! Das Menu wie jedesjahr Katastrophe, nur am leggen!! Server sind komplett fürn *. Und jedesmal wenn man mal zocken möchte, geht das nicht weil meine 2,7 mio Mannschaft einfach nichts macht!! Die stehen immer nur dumm rum, kann teilweise meine Spieler nicht auswählen die ein Meter neben den Ball stehen, Spieler mit boost alles über 97 defensive oder andere Spieler, verlieren den Ball durch backs ohne Ende. Ich bekomme jede Runde die ehrelosesten Tore, natürlich auch alles verbackt. Und der Gegner hat immer Autoblock des Grauens an und Magnet obendrauf aktiviert. Und nein meine taktik ist gut eingestellt. Und mein Team ist krass. Ich habe mir den Rodrygo gemacht. Der hat so kranke Werte!! Und das schon ohne boost, trotzdem sind alle Spieler schneller als er! Und er hat einfach 98 98 Tempo schneller geht nicht!!! Das ist so ein scheiß spiel und fifa kann davon ausgehen das es mein letztes fifa ist was ich spielen werde 😡😡😡😡 so schlimm war fifa noch nie. Achja die Torwärte habt ihr richtig versaut. Alle samt!! Ich zeige euch mein team, damit ihr mich nicht für einen Lügner haltet! 

13 Replies

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago