Forum Discussion
49 Replies
Sort By
- @tribun77 ja leider wird das wohl so sein
EA. FC
Nur noch Abzocken Packs Packs Packs
völlig egal ob ein Spieler Spaß hat.
Nur gierig aber von mir kein Cent solange die Firma nicht ein ordentliches Match liefert.
Und wieder ein Tag voller Unfähigkeit von EA Sports FC 24 Team
Man merkt immer mehr das ihr das Spiel nur noch zu euren Gunsten manipuliert.
Danke das ihr immer noch nur gierig seid und nicht an die Spieler denkt.
Ich Spiele weiter ohne Geld auszugeben.
Wäre ja noch schöner das Spiel zu kaufen und euch dann nicht zu kritisieren so wir ihr es verdient.
Applaus FC 24 Team :-)
- ApachenSiux2 years agoRising Vanguard@nixon_NG ja genau wie kann man dies nicht mehr selbst aussuchen und einstellen
- @derfighter wenn das spiel gut wäre, dann müssten sie es doch nciht als wieder verändern. was ein käse du erzählst.
letzte woche gabs alle 2 tage anpassungen am gameplay und nicht unerhebliche. ich muss sagen, es ist besser als die gameplay konfig im februar, hat nun aber wieder mega viel zufalsfaktor drin, kurz: flipper spiel - @Drago208 da geb uich dir vollkommen recht.
EA steht für dauerhaft EarlyAccess
inbesondere bei dem abzocker produkt namens fc24 - @ApachenSiux genau, lasst den ganzen online mist raus, denn damit macht ihr 70% der spielr unglicklich. dann lieber nur noch offline modus bei dem man sich das gameplay selber konfigurieren könnt.
bestimmt bekommt dann jeder ein gameplay hin, dass ohn glücklich macht und sich an realem fussball orientiert 🙂 - derfighter2 years agoSeasoned Veteran@Aditzko Wo liegt das Problem, wenn etwas am Spiel verändert wird? Kann doch nur positiv sein an der Stellschraube zu drehen.
- @derfighter immer wieder immer wieder immer wieder... du bist doch bestimmt fcbayern fan, oder?
Klar kann nur positiv sein 🙂 will ja keiner hier Negativität aufkommen lassen, nur weil da EA Leute Stellschrauben drehen. Muss man halt richtiger Ingenieur und Kenner sein.
Aber es könnte auch einen Randomize Button geben, schwups ham wir ne ganz neuartige Physik. Da ham die Kinners bestimmt wieder Spass neue alles neu Kennenzulernen.
Für Competition Game ist'*s halt meiner Meinung nach *! - derfighter2 years agoSeasoned Veteran@Aditzko Ja, ich bin Bayern Fan, nicht schlimm oder?
Naja ich weis nicht, ob deine Vorstellung do einfach umsetzbar sind.
Irgendwie ist man mit EA Sports aufgewachsen. Jeder hatte wünsche gehabt und war am
Ende enttäuscht, wenn seine wünsche nicht erfüllt wurden.
EA Sports hat zwar die Player erhöhrt nur die Umsetzung der wünschen ging innganz kleine Schritte. Bei der Präsentation auf der GamesCom wurde immer ein Hyp draus gemacht.
Ich bin mur sicher das deine Vorstellungen umgesetzt werden nur halt in ganz kleine Schritte.
Warum?
Wenn EA Sports alle wünsche oder deren Vorstellungen umsetzen würden, würre EA Sports in Zukunft nichts mehr verdienen.
Am Ende ist das der Firmenpolitik geschuldet was EA Sports von Jahr zu Jahr auf den Markt bringt.
Übrigens, EA Sports hat 600 Mitarbeiter entlassen.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago