Forum Discussion

boardcasper09's avatar
2 years ago

Warum EA FC nicht zu empfehlen ist.

Nun, es könnte etwas mehr werden dieses mal. 

Von Vorneherein ist anzumerken, dass ich jeden Fifa Teil hatte seit Fifa Soccer 1994 ! Zuletzt habe ich in Div Rivals Gold 1 gespielt und in der WL meistens zwischen 11 und 14 Siege geholt.

Was ist anders  ausser dem Namen ?

Eigentlich nicht viel, ausser, dass folgende Fehler hinzugekommen sind.

- Bei Torhütern ist es egal, ob du den Trainer, Schiri, Feldspieler oder einen Zuschauer ins Tor stellst. Einfach unterirdisch. Die selben Dummen Animationen wie im letzten Jahr.

- Pace ist King. Jeder rennt über Aussen und wartet nur auf die Lücke um den Ball dann quer zu legen.

- L1 Dribbling viel zu stark. Solltest du einen NEymar oder Messi besitzen Glückwunsch. Selbst mit 0 Chemiepunkten ist die Chance sehr hoch, dass du durch Gedrückthalten von L1 zum Torerfolg kommst.

-  Passkorrekturen waren noch nie so schlimm wie dieses Jahr. Ich denke, ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass 50% der Angriffe durch Passkorrekturen versaut werden.

- EA hat ja den Slogan " for the Players". Ganz ehrlich, das ist einfach nur ein drecks Slogan den Sich in Kanada niemand zu Hernen nimmt. 

- Community : Unfassbar was ein Spiel aus Menschen machen kann. Durchweg nur Pfosten unterwegs. Zeitspiel, Griddys usw. usw. 

- Zu guter Letzt das Menü. Das ist sowas von Verbuggt, dass dieses Spiel bei einer Prüfung in der EU knallhart durchgefallen wäre. Wochenlang, werden Packs angezeigt, die du nicht abholen kannst. Aktuell werden erledigte Ziele angezeigt und keiner findet sie. 

Delay im Menü ist fast so wie in den 90 ern. Und damit tue ich den 90 ern schon fast Unrecht. 

Alles in allem, keine Kaufempfehlung und ich ärgere mich schwarz, dass ich das Spiel gekauft habe. 

298 Replies

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago