3 months ago
Bis nächstes Jahr
Hi zusammen,
will nur kurz Bescheid geben dass ich das Spiel gelöscht habe. Würde mich freuen wenn mir weitere Spieler folgen. 😁
Denke nur so kann sich etwas bessern.
Schöne Wochenende.
Hi zusammen,
will nur kurz Bescheid geben dass ich das Spiel gelöscht habe. Würde mich freuen wenn mir weitere Spieler folgen. 😁
Denke nur so kann sich etwas bessern.
Schöne Wochenende.
Haha was bist du eigentlich für ein Fanboy. Komplett YouTube beschwert sich und es tut sich gar nichts.
Seit 2015 beschwert sich die Community und jedes Jahr aufs neue, wann soll sich den etwas ändern? EA FC 234? Jedes Jahr bekommt man nur ein halbfertiges Spiel vorgesetzt, zum vollen Preis und dann kommen 10 Patch innerhalb von 6 Monaten die das Spiel noch schlechter machen, also wie lange, soll man es den spielen, bis man im Grab liegt?
Solange EA 10-15 Packs im store zum kaufen anbietet und das schon im 2. Monat 😂 wird sich nix ändern, EA ist es scheis egal wie schlecht dieses Spiel ist, solange die Packs gekauft werden haben dort die obersten ihr Einkommen, scheis auf die Spieler.
Man kann auch scheise schön reden, 70% der Community findet das Spiel scheise, schau dir doch mal überall die Bewertungen an, ich glaube nicht daß es eine Minderheit ist
@Rodrigo8610 schrieb:also wie lange, soll man es den spielen, bis man im Grab liegt?
Du am Besten gar nicht, so wie du hier rumblökst!
Spiel doch bitte etwas anderes, wenn es dir nicht so gefällt.
Kurz gesagt: Setze einfach deinen ersten Post in diesem Forenbeitrag in die Tat um! Danke & bis nächstes Jahr
Alle relevanten und nicht relevanten YouTuber sagen, dass das Game eine Katastrophe ist.
Würde mich mal interessieren, wer das Game gut oder wenigstens ganz OK findet.
Ich habe ebenfalls locker 100 Stunden gezockt um mir eine Meinung zu bilden. FIFA 23 und EA fc 24 hab ich auch mit Problemen das ganze Jahr durchgespielt weil es trotzdem Spaß gemacht hat.
Würde mich eben nur freuen, wenn durch sinkende Spielerzahlen und weniger gekaufte Shoppacks mehr Wert auf das Gameplay gelegt wird.
Auch das Forum ist voll von Beschwerden also bitte nicht so tun als ob das Game keine Ohrfeige für die Community ist.
Ja, lasst uns das mal mit einem politischen Augenzwinkern sehen: Das Forum ist nicht voller Beschwerden, sind halt nur keine Leute da die das Gegenteil bestätigen... ;-)