Hallo @derfighter,
erstmal danke dass du dir die Zeit nimmst um dazu Stellung zu nehmen. Wie du sagst, die meisten beschweren sich und verschwinden. Das ist dann eher eine kurze Frust-Entladung. Bei mir sieht es etwas anders aus. Denke ich..
Kann leider nicht alles beweisen, aber das meiste, um zumindest Fehler aufzuzeigen. Beispielsweise im Spielmodus Ultimate Team, Moments. Aufgaben sollen erledigt werden, mache ich, Spiel erkennt das nicht, somit kann ich Ziele nicht abschließen bzw. das Spiel abschließen. Das war der Grund wieso ich EA geschrieben hatte und bekam dann dazu eine Meldung, hab diese leider nicht aufgenommen oder keinen screenshot davon wiederum..
Ich Machs hier jetzt kurz: Ich spiele ebenfalls seit den Anfangsjahren, mit einzelnen Ausnahmen. Von 98 bis 2004 auch mal PES, aber hat mich nie überzeugt. Habe die Plattformen alle mal durch, (auch PSP und Nintendo) derzeit auf der PS5.
Höre nur gutes über die PC Version des Spiels (kein wunder, PC ist einfach besser)
Und nein, ich habe diese Spiele alle geliebt. Die hatten Ihre Tricks und Glitches, war aber ok, man konnte drüber hinweg sehen. Derzeit jedoch läuft (zumindest auf meinem system) sehr vieles nicht rund.. und das beobachte ich seit nun paar jahren.
Ist jetzt auch egal.. Nebenbei: Nur weil ich keine positiven Dinge erwähnt habe, heisst es nicht ich sehe diese nicht. Grade weil mir dieses Spiel wichtig ist, regt es mich auf und bringt mich dazu in Foren Rage zu schreiben..
Guten Abend 🙂