Forum Discussion

Mr-Poeppy's avatar
Mr-Poeppy
Rising Rookie
25 days ago

SBC kann nicht abgeschlossen werden

Hallo, 

Ich habe wie jedes Jahr zum TOTS die Crafting SBCs abgeschlossen. Damit das Spiel nicht denkt Ich wäre ein BOT habe ich diese immer über den Tag verteilt gemacht.

Nun habe ich aber wohl eine SBC Sperre. Woran liegt das?

Ich meine Crafting (wie es der Name sagt) sind nunmal für unendlich machbar.

Außerdem kann man sehen das ich sogar als RTG ler von Bronze aufwärts die SBCs gemacht habe.

Gibt es da wirklich keine Lösung, wenn man schon seine kostbare Zeit opfert?

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    24 days ago

Werde ich machen! Das Feedback kommt auch öfters, also ist es etwas, was auf dem Schirm ist. Hoffentlich wird im nächsten FC etwas daran geändert, allerdings kann ich das momentan nicht garantieren.

• Mr-Poeppy's avatar
    Mr-Poeppy
    Rising Rookie
    24 days ago

Das werde ich machen.

Es wäre super wenn ihr dann allerdings das Feedback mitnehmen könntet das es keinen Sinn macht unendliche SBC ingame zu Promoter, wenn diese nur begrenzt durchgeführt werden dürfen, ohne gesperrt zu werden. Ich meine aktuell ist nunmal das zweitgrößte Event des Jahres.

Danke für deinen Support

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    24 days ago

Falls du es bisher nur auf der Konsole ausprobiert hast, kannst du es einmal auf der App ausprobieren - aber im generellen gelten diese für beide. 

Ich würde dir raten, einfach einmal 24 Stunden keine SBCs durchzuführen oder sogar UT im generellen nicht anzufassen. Wir haben keinen Zugriff auf Softbanns und können dementsprechend nichts manuell daran ändern oder nachschauen.

• Mr-Poeppy's avatar
    Mr-Poeppy
    Rising Rookie
    25 days ago

Ich bekomme lediglich die Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Deswegen weiß ich es nicht so genau. Auch anbei gefragt. Falls es ein soft Bann ist - gilt der nur für die App oder auch für Konsole?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    25 days ago

Hallo Mr-Poeppy​,

meinst du einen Bann oder einen Softban?

Falls es ein Softbann ist, dann warte einfach einmal mindestens 24 Stunden und versuche es danach wieder.  

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,148 PostsLatest Activity: 4 hours ago