Forum Discussion
68 Replies
- ThorXC606 months agoSeasoned Ace@Romonopolie Wie kommst du denn darauf? Das ist natürlich nicht der Fall. Wie auch, in SB spielt man gegen die KI.
Ich verstehe deine Situation nicht. Jeder der Squad Battles spielt, darf ja auch natürlich Division Rivals oder Champions spielen. Ich meine was/wer zerstört denn durch Squad Batlles spielen denn die anderen Modi?
Ich war bis in Division 6, dann ging nichts mehr. Jedes Spiel in Division Rivals oder Champions verliere ich dann mit 6:0, 6:1, usw.
Da es sich nicht um KI handelt wie ich mittlerweile weiss ist das ein sehr grosses Problem.
Auch andere Spieler haben exakt dieses Problem.
Teilweise wurden meine Spieler auch übernommen, ich konnte sie kurzzeitig nicht steuern.
- ThorXC606 months agoSeasoned Ace
@RomonopolieDu hattest deine Skillgrenze erreicht, sonst nichts. Und was das Ganze mit SB zu tun haben soll ist mir immer noch nicht klar.
Thor:
Das muss Dir auch nicht klar sein, erwarte ich gar nicht.
Aber selbst EA hat bestätigt dass in EA FC 25 Division Rivals wieder funktionieren soll.
Merkwürdig, oder???
- ThorXC606 months agoSeasoned Ace@Romonopolie So ein Quatsch.
- Borussenpower856 months agoSeasoned Rookie@Romonopolie Hast du Crossplay aktiviert oder nicht ? Falls ja gibt es PC Leute die den ein oder anderen Cheat draufhaben um dir eine Niederlage beizubringen , seitdem habe ich das deaktiviert wie viele andere auch . Divison Rivals hat aber an sich nichts mit KI zu tun es gibt da nur das Problem das sich gute Spieler absichtlich in untere Divisionen fallen lassen um Aufgaben schneller abschließen zu können
Nein, ich lehne Crossplay komplett ab.
In welcher Division spielst Du?
- Borussenpower855 months agoSeasoned Rookie@Romonopolie Ich bin immer zwischen Division 3 und 5 gependelt . Ist mein Level mehr ist nicht mehr möglich aber auch nicht schlimm
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 6 days ago