Forum Discussion
14 Replies
Erstmal vielen lieben Dank für ihre Antwort.
Ich Habe im forum mich durchgelesen
und gelesen dass unter der Auswahl des picks im kleinen noch steht ausgewählt, was definitiv geändert werden muss für die Zufriedenheit der community. Ist wohl ein älteres Problem wo sich seitdem nichts geändert hat.
Dies stand beim Öffnen des picks unter Player pick 2 Stones, weswegen auch immer. Abgesehen das dies komplett unnötig ist da bei der Taste mit viereck über der Auswahl die man treffen möchte bereits bestätigt welchen pick man haben möchte. Nicht jeder achtet dazu noch auf das klein gedruckte wenn man nach 3 Jahren mal endlich Glück hat. Trifft dies noch zusätzlich dazu das es dabei der zweite von den picks ist ohne das ich eine Auswahl getroffen habe. Dies scheint mir deutlich auf einen Bug aus. Sollte es gewünscht sein das man eine Karte mit x bestätigt müsste die erste Karte ausgewählt sein und nicht die zweite. Des weiteren steht nirgends, auch nicht vor dem Öffnen des picks irgendwie geschrieben das man erst einen Spieler mit x auswählen muss um dann mit viereck dann noch die Karte zu bestätigen, sondern lediglich Viereck um die Auswahl zu bestätigen.
Um zu zeigen dass die Kunden, community ihnen wichtig ist, wäre es beispielhaft eine Kulanz durchzuführen, was niemand schadet sondern lediglich daraufhin weisst das die Community und Dauerhaft Nachhaltigkeit einem wichtig ist.
Ich habe zb in diesem Fall mich direkt danach an ihrem sehr entkommen wirkenden Support gewendet.
Ich würde mich sehr darüber bedanken dass nach fast 30 Jahren Treue und mittlerweile 10 Jahren ultimate Team sie mir entgegen kommen würden diesen Fehler zu beheben.
Ein Bild ist im Anhang diesbezüglich beigefügt.
Vielen lieben Dank
Guten Abend, ich möchte nicht unhöflich sein, aber bekomme ich zu diesem Fall eine Antwort ob es in Arbeit ist oder wie der weitere Vorgang ist
Vielen lieben Dank
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@RandyBaxxter Hier im Forum kann dir keiner was erstatten . Kann nur der Support der hatte aber anscheinend keine Lust auf dein Problem .
Ist traurig das das so abläuft wenn man Hilfe braucht .
Die Mods werden dir sagen das du Stones ausgewählt hast statt Hansen und alles richtig gelaufen ist Fände ich sehr schade wenn man von a nach b weitergeleitet wird und nichts passiert. Im Support wurde mir bestätigt das es sich um einen Bug handeln kann, sie es weiterleiten, aber selbst nichts machen könnte. Deswegen sollte ich mich ans forum wenden. Schade wenn man mit so treuen langen "Kunden " so umgeht. Da verliert man die Lust weiterhin überhaupt dafür Geld auszugeben für das Produkt.
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@RandyBaxxter @EA_Pythia @EA_Poppy können dir vlt weiterhelfen falls sie noch aktiv sind vor den Feiertagen . Vermutlich wird es aber leider so laufen wie ich es dir geschrieben habe
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Hoffen wir das Beste. 2,3m sind extrem viel und das nur wegen einem Bug nicht zu bekommen. Die kompensieren Word wohl denke nicht so schwer sein und bringt absolut keinen Nachteil. Viel mehr unterstützt man jemanden der ewig kein packluck mehr hatte und schon ewig in ea Sports dabei ist.
Vielen lieben Dank wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
- ThorXC601 year agoSeasoned Ace@RandyBaxxter Ich verstehe nicht was du willst. Du hast doch den falschen Spieler genommen.
Die Sache ist doch warum es dazu kam. Ich sehe in ihrer Antwort keine Aussage. Schauen sie sich den Fall an
Oder kontaktieren Sie bitte einen anderen Mitarbeiter statt so kurze indiskutabel antworten zu senden ohne auf das Thema einzugehen. Danke
- ThorXC601 year agoSeasoned Ace@RandyBaxxter Was?
- Kleie851 year agoSeasoned Veteran
@RandyBaxxter er wollte dir nur damit sagen, dass in deinem 2ten Bild Stones selektiert/ ausgewählt wurde.So nun die Frage hast du vllt. aus versehen stones ausgewählt oder kam das Automatisch? Ich habe nun zig picks auf Konsole gemacht und bei mir kam noch nie ein Fehler.
Bitte wenn man kommentiert dann auch vorher den Text lesen. Ich schreibe hier im forum weil ich daraufhin gewiesen wurde vom Support weil sie es verstehen aber für diesen fall nicht zuständig sind. Es ist immer echt anstrengend etwas zu schreiben und dann nochmal zu argumentieren weil man anscheinend keine Zeit oder Lust hatte sich damit auseinander zu setzen. Das führt dann sehr schnell zu Missverständnissen.
Kurz gefasst nochmal der Pick Nummer 2 nachdem ich die Sequenz aufgenommen und mich mehrfach damit auseinander gesetzt habe ist folender: beim öffnen der picks wurde automatisch der pick Nummer 2 ausgewählt, bei der Karte Nummer 4 habe ich dann auf bestätigen gedrückt. Dadurch bekam ich dann pick Nummer 2, eine 85er Gold Karte statt Hansen WW. Man hätte in diesem Fall erst auf den Bug eingehen müssen, daher auf pick 2 klicken mit x um die Auswahl zu stornieren um dann mit x die Karte man haben möchte zu erhalten und viereck zu bestätigen. Anders funktioniert der Ablauf nicht. Ich habe auch gefühlt 1000 picks aufgemacht wo das nicht vorgekommen ist, aber bei der Wahl zwischen 5k oder über 2m kam dieser Bug zustande. Hierzu gibt es mehrere Beispiele auch im Netz auf X und so. Aus welchem Grund auch immer passiert dies genau bei einer Auswahl mit so einem großen Unterschied, wo du vorher 1000 mal den Ablauf gemacht hast und dies nie vor gekommen ist. Da ist eine Aussage aber du hast die Karte ja ausgewählt absolut schwach. Meine kurze Freude und die Motivation jetzt ist komplett gebrochen. Hoffe jedem das dies einen nicht passiert.
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@Kleie85 @RandyBaxxter Wenn ich den Fehler nicht schon mehrfach selber gehabt hätte ( glücklicherweise nicht so teure Karten gewesen wie in dem Fall) und X voll mit dem Fehler ist würde ich auch nachdenklich sein . Tritt aber nur dann auch wenn du alle aufdecken lässt anstatt selber ein nach dem anderen aufdeckst . Seitdem ich wieder selber aufdecke nicht mehr vorgekommen
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
mit dem neuen System muss man darauf achten, dass die Schrift mit "ausgewählt" auch auf dem richtigen Spieler ist - dies kann man auch selber ändern, auch wenn es am Anfang vom System gesetzt wird. Ich bin mir nicht sicher, warum der Support dich hierhin geschickt hat bezüglich eines Bugs, da es an sich kein Bug ist. Ich leite aber gerne weiter, dass dieses neue System Unmut macht - wir sammeln gerade dazu Berichte.
Wie Borussenpower85 schon sagte, können wir in dieser Situation nicht helfen.
Erstmal Hallo und frohe Weihnachten.
Ich wurde hierhin verwiesen da eine automatische Auswahl getroffen wurde, bevor ich sie gesetzt habe. Der normale Ablauf ist das man mit x Selbst den Spieler anwählen muss und dann mit ■ bestätigen muss. Nach gefühlt 1000 picks ist es in einem so integriert das man dies auch manuell macht. Dies wurde aber nicht angenommen wie er erwähnt automatisch eine Auswahl stattgefunden hat, der Vorgang hierzu wäre wahrscheinlich gewesen das man dann erst auf den Spieler gehen muss mit x die Auswahl aufheben muss um dann selbst den Spieler anwählen mit x und dann erst den neuen Spieler setzen muss mit x. Ansonsten bleibt die Auswahl auf der automatisch gesetzten Karte erhalten. Dies habe ich nachträglich getestet. Es ist sehr sehr irre führend und führt zur absoluten Frustration wie in meinem Fall. Ich wäre sehr sehr dankbar wenn ich nachträglich dies kompensiert bekommen würde. Ich kann hierzu das komplette Video, oder Screenshots Ihnen zeigen. Sie hätten hierdurch keinen Nachteil, sondern nur jemanden den sie sehr glücklich machen könnten. Es ist Weihnachten, Zeit der Liebe ❤️ und ein absolut liebes entgegenkommen.
Vielen lieben Dank