Forum Discussion

pbmo3fcp698h's avatar
pbmo3fcp698h
New Novice
4 months ago

Account Benachteiligung???

Hallo zusammen.

Bitte helft mir. Seit Jahren ist es so wenn ich alleine UT spiele wirkt es immer so krass langsam und es reagiert nichts (Alles angepasst von Verbindung, Ports, Einstellungen in FIFA, Monitor etc. etc.).

Zum Vergleich es ist als wenn man Squad Battles gegen Halbprofi spielt wo die CPU nicht richtig sprintet. 

Spiele ich Duo mit einem Kollegen und bin Teamführer genau das Gleiche. Er sagt auch es wirkt alles so langsam. 

Ist er Kapitän läuft es wieder flüssig, ich kann Spieler wechseln, gewinne Laufduelle, Laufboost funktioniert etc. PP

Wie kann das sein?

2 Replies

• Auch mal 2-3 Spiele auf meinem Account gemacht. Alles behäbig. Ich wechsel auf seinen Account (Solo) und es läuft flüssig...

Und das habe ich sicher schon 15-20 mal so festgestellt an verschiedenen Tagen, verschiede Uhrzeiten.

Wechsel ich wieder zurück, das alte Bild. Von 15 WL Games spiele ist 13 mit diesem Delay... Auffällig, sobald ich ein Game verliere ist das anschließende Spiel wieder flüssiger...

Zu 70% dieser Spiele hat der Gegner die viel viel viel bessere Con und 30 ist es ca. ausgeglichen ...

• Weiterhin ist es auch krass das taktische Sachen nicht angenommen werden. Stelle ich auf Höhe 100 ein und mache Teampressing an, reagieren meine Spieler absolut nicht sondern bauen sich in der eigenen Hälfte auf ...

Ich habe ungelogen in den letzten 3-4 Jahren kein einziges Spiel pressen können!

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 31 minutes ago
1,037 Posts