Forum Discussion
Sie haben recht.
Das Gameplay furchtbar. Neue, viel zu starke Supergoalies gleich am Anfang-zB. Ein 69er Torwart hält Torschüsse, bei welchen ein Weltklasse-Torwart schon Probleme hätte. Die völlig überzogenen Abseits-Rückpfiffe schon in der Spielfeld-Mitte wegen einem vorstehenden Zehennagel des Stürmers sind nur extrem nervig und unrealistisch. Und Eure "Belohnungen" sind der blanke Hohn. Auch jene, die man nach abgeschlossenen Squad-Battle Runden bekommt. Als Casual-Gamer bekommt man praktisch fast nichts-Danke. Der Premium-Pass hat überhaupt keinen Anreiz, da man für sein Ultimate-Team NICHTS brauchbares bekommt-sondern fast nur Items für Manager- oder Pro Modus-und das Spiele ich nicht. Die Evolutions völlig uninteressant, da man für seine Stammspieler keine Evo bekommt, außer die Mannschaft besteht aus 82ern oder darunter. Wenn man-so wie ich eine Mannschaft mit 85er Bewertung hat, gibt es keine sinnvolle Evo und man geht leer aus. Gesamt betrachtet-ein unglaublicher Müll, den ich leider auch noch vorbestellt habe. An die EA-Entwickler: SCHÄMT EUCH.
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 hours ago
- 4 hours ago
- 5 hours ago