Forum Discussion
Also wenn man wirklich die Goldränge nicht erreichen kann, dann muss man sich selber aber auch eingestehen das es vielleicht generell zu wenig ist was man an Skill hat. Das meine ich auch gar nicht negativ. Bin auch schon an vielen anderen Games und Genres krachend gescheitert, obwohl ich es wirklich intensiv versucht habe. Jeder hat so seine stärken und schwächen und kommt mal mehr oder mal weniger gut mit Dingen klar. Das ist absolut nichts verwerfliches und mehr als menschlich.
Bin auch kein überragender Gamer und Online auch eher etwas unterm durchschnitt. Hatte in SB letzte Woche knapp 33k Punkte geholt. Diese Woche nur 27k, weil das Spiel aus welchen Gründen auch immer schwieriger geworden ist. Es ist schon machbar, aber man muss schon gut reinschwitzen in das Ganze. Der Spielspaß bleibt da aber auf der Strecke.
Hatte ja selber dazu kürzlich einen Thread geöffnet. Die CPU ist einfach zu übertrieben. Die bekommen Dinge hin, die von der normalen Mechanik für menschliche Spieler überhaupt nicht realisierbar sind. Alleine der viel zu schnelle Bewegungsablauf wirkt anhand der gewählten Schwierigkeitsstufe zu extrem (schon ab Profi teilweise). Ab Halbprofi gewinnst man auch kein Sprintduell, sobald die CPU mitsprintet. Der goldene Gündogan nimmt da deinen Frimpong komplett auseinander ;)
Zusätzlich fühlen sich die Schwierigkeitsgrade oft ungleich an. Weiß nicht warum es da so eklatante Unterschiede gibt, aber manche Partien fühlen sich auf gleicher Schwierigkeit an, als hätte man aus versehen 2 Stufen zu hoch gewählt. Das macht keinen Sinn, zumal deine Gesamtpunkte sich danach richten. Spielst erst auf Profi und gewinnst locker 12:0. Im nächsten Spiel auf Profi spielst du gefühlt gegen Legende und rackerst dir einen ab. Und hast am Ende ähnlich viele Punkte. Macht 0 Sinn.
Edit: Mir ist noch was eingefallen. Einen RIESEN Vorteil den die CPU hat ist halt auch darin zu sehen, dass sie quasi gefühlt alle 10 Feldspieler gleichzeitig steuern kann vom Gefühl her. Im Vergleich ist man selber dann zu abhängig davon wie deine eigene CPU agiert. Und die agiert definitiv zurückhaltender als die beim Gegner. Fühlt sich manchmal so an als würde man Pro Clubs ganz alleine spielen und beim Gegner 10 verschieden User steuern ;)
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 hours ago
- 4 hours ago
- 5 hours ago