Adas_26_
5 months agoNew Novice
BanBug!
Fast jeder dritte wird im moment gebannt! Bekannte trader, creator normale Spieler.. mehr oder weniger jeder wird gebannt.. entweder coinswipes, transfermarkt bans oder komplette bans. Und immer ist ...
Ich wurde gebannt, weil ich packs mit FC-Points geöffnet habe (Transfermarkt) auch mit der selben Begründung. Das schlimme ist, habe 3m Coins verloren, weil ich meine SBCs etc. machen musste. Im Ticket steht auch ständig weitergeleitet kntyku die schieben das hin her, damit Spieler denken es passiert was. Ich werde jeden Coin zurückholen. Auch ich bin am Überlegen rechtliche Schritte einzuleiten.
Fehler können passieren, aber das gar nichts geändert wird und alles stillgeschwiegen wird, langt langsam. Über Jahre wurden wir immer für Blöd gehalten. Aber jetzt spielen sie mit unseren Nerven. Manche stecken Kohle rein ohne Ende, andere ihre Zeit mit Trading etc. und dann kann deren Algorithmus nicht einmal erkennen, was was ist.
Hatte nach Jahrzehnten einen guten Tradable Spieler gepackt, die ich auch direkt verkauft hatte, um mir damit mein Team upzugraden. Ende vom Lied: Ban wegen Coinstransfer. Aber etliche Youtuber die für bekannte Coin-Seiten werben, dürfen weitermachen. Alles klar EA.