Adas_26_
5 months agoNew Novice
BanBug!
Fast jeder dritte wird im moment gebannt! Bekannte trader, creator normale Spieler.. mehr oder weniger jeder wird gebannt.. entweder coinswipes, transfermarkt bans oder komplette bans. Und immer ist ...
Bin auch betroffen. Habe am Wochenende mit WWKarten getradet. Montag früh einen figo verkauft und weg war der Transfermarkt. Bin mit allen coins in diverse wws investiert und kann nix mehr machen außer discarden. Auch bei mir steht ständig weitergeleitetet. Erst war des vergehen scheins auf PC später dann auf meiner ps5. Wurde bis jetzt 8 Mal "weitergeleitetet". Passiert ist gar nix. Die haben durch ihr System vielen Weihnachten versaut. Am schlimmsten ist das ganz Twitter bescheid weiß aber die Firma sowie sämtliche Mitarbeiter schweigen. Ein einfaches Statement wo sie schreiben würden das es ein Problem gab und man sich damit befasst würde wenigstens den Leuten das Gefühl geben das es denen wichtig wäre. Aber naja. Ich war immer ein Spieler der motiviert war bisschen Geld bei den großen Events zu stecken, aber das hat sich für mich definitiv erledigt... Danke Ea für euer Weihnachtsgeschenk und ein suuuper Abschluss für das Jahr