Bann wegen Cheating
Ich wurde gestern gebannt wegen cheating obwohl ich es nicht getan spiel stunden sind 1000 stunden ca habe einspruch eingelegt und wurde bis heute nicht bearbeitet! auf der email steht 28 Tage gesperrt für Online Zugang und bei Ea meine Fälle steht permanent der Ea support kann mir da nichts sagen weil die nicht zuständig sind ich will doch einfach nur spielen habe gestern nur 3-5 games Rush gespielt dann hab ich spiel geschlossen 10 minuten später wurde ich wegen cheating gesperrt hab direkt einspruch eingelegt bis jetzt keine rückmeldung und der Ea support kann mir auch nicht sagen ob ich jetzt permanent gesperrt bin oder nur 28 Tage wäre perfekt wenn eine support Email für die zuständige abteilung geben würde! das ist wirklich sehr schade habe nichts mal gemacht spielstunden sind auch über 1000 stunden ich will doch einfach nur Ultimate Team weiter spielen es dauert so ewig ich verpasse alle contet und evolution
Hallo Neyfan4kk-JR,
das kann etwas dauern, bis Rückmeldung bekommt und ist normal, wenn du nach einem Tag noch keine Antwort hast, da so eine schnelle Antwort nicht immer gegeben ist.
Warte einmal etwas weiter ab und prüfe auch deinen Spam-Ordner in deinem E-Mail-Postfach.