Kleie85Seasoned Veteran11 hours agoBelohnungen/Drops von WM-EventHy zusammen,Was passiert jetzt mit den Belohnungen vom WM-Event,die viele oder sogar alle nicht erhalten haben, da PSN down war und der Spieltag verschoben wurde.
Recent DiscussionsWissenschaftliche Umfrage Teilnehmer für wissenschaftliche Umfrage gesucht! Hallo zusammen, im Rahmen meiner Hausarbeit im Studiengang Sportbusiness und Management an der IST-Hochschule für Management untersuche ich den Ein...Belohnungen/Drops von WM-Event Hy zusammen, Was passiert jetzt mit den Belohnungen vom WM-Event,die viele oder sogar alle nicht erhalten haben, da PSN down war und der Spieltag verschoben wurde. Alisha Lehmann FUT? Futtie? Hallo zusammen, kommt die Alisha Lehmann Karte in Ultimate Team bald? In der Suche im Transfrmarkt ist sie ja bereits drin. Evo Meine Make your National Pride Star ist weg nachdem ich die von einem anderen Spieler entfernt habe.Kann ich die irgendwie wieder zurück bekommen? Spielernamen werden nicht gennant vom Kommentator (BR Portugiesiesch) Der Spielername von Neymar wird in EA FC 26 nicht mehr genannt vom Kommentator (Brasilianisch Portugiesisch) wie im EA FC 25. (Vorallem bei Toren) Wäre es möglich das zu beheben?