Forum Discussion

inmate005's avatar
inmate005
Seasoned Newcomer
3 hours ago
Solved

Bonus Inhalte nicht verfügbar für EA FC 26

Hallo zusammen,

ich habe mir EA26 Ultimate Edition gekauft und habe auf meine ICON in EA FC25 gewartet. Nun habe ich den Support angeschrieben und die meinen ja das war ein Early Bird Angebot.

Ich habe nun nochmal im PSN Store geprüft und dort wird nichts von Early Bird angezeigt, bzw. werden weiterhin die Boni angeboten!

Also entweder ich bin Blind oder es gibt einfach keinen Hinweis und wenn es keinen Hinweis ist, finde empfinde ich das als reine Abzocke:

https://store.playstation.com/en-us/product/UP0006-PPSA27360_00-26ULTIMATEBUNDLE

• Hallo inmate005​,

die Vorbestellerboni waren bis zum 26. August zu erhalten - wenn du also danach bestellt hast, dann kriegst du bestimmte Vorteile nicht.

Die genauen Details kannst du in den rechtlichen Angaben auf der EA Webseite für FC 26 nachschauen. 

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 hours ago

Hallo inmate005​,

die Vorbestellerboni waren bis zum 26. August zu erhalten - wenn du also danach bestellt hast, dann kriegst du bestimmte Vorteile nicht.

Die genauen Details kannst du in den rechtlichen Angaben auf der EA Webseite für FC 26 nachschauen. 

• inmate005's avatar
    inmate005
    Seasoned Newcomer
    3 hours ago

Sorry aber das ist doch Verarschung wenn im PSN Store davon nichts geschrieben steht? 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 hours ago

Wenn im PSN Store davon nichts geschrieben ist, dann musst du den PSN Support kontaktieren, da wir keinen Zugriff darauf haben, was genau diese dort schreiben. Wenn du allerdings ganz nach unten auf der Webseite gehst, findest du dort die Links zu den Disclaimern von EA. Hier ist der Link, wo die Vorbesteller Details beschrieben werden, welcher auch auf der PSN Webseite zu finden ist.

• inmate005's avatar
    inmate005
    Seasoned Newcomer
    2 hours ago

Ok danke für die Info, finds trotzdem bisschen schwach das dies so schlecht ersichtlich ist

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.54 PostsLatest Activity: 60 minutes ago