Forum Discussion

alrami80's avatar
alrami80
Seasoned Novice
20 hours ago

Carlos Alberto - Argentinien

EA hat das mal wieder Klasse gemacht, ich habe nicht beachtet, dass man bei Argentinien nur 4 Aufgaben abschliessen muss.

Habe ich jetzt noch ne Möglichkeit ne 5. Aufgabe abzuschliessen, damit ich noch Messi bekomme?

mal alles mal nur nen Teil der Aufgaben, es nervt einfach...

1 Reply

• Ist mir auch passiert, obwohl ich schon 7 von 10 Partien der Aufgabe "Dar un pase gol" gespielt hatte! Macht eigentlich wenig Sinn, dass Teilaufgaben des selben Aufgabenbocks das Erreichen der viel besseren Boni aus einer anderen Teilaufgabe überraschend verhindern können. Ich könnte mir vorstellen, dass es ursprünglich überhaupt nicht beabsichtigt war, dass bereits der Abschluss von 4 der 6 Teilaufgaben zum Abschluss der Aufgabengruppe führt? Bei 5 von 6 hätte das mehr Sinn ergeben, denn es waren zwei Teilaufgaben in diesem Block, die man mit einer einzelnen Aktion (mit Kopfballtor oder Torwart ausspielen) abschließen konnte.

Mir persönlich ist das Ausbleiben dieser Boni  (zu diesem Zeitpunkt) nicht mehr wichtig... ich komme auch ohne den 88er RF Messi, 88er TW Martínez und 86er IV Romero aus. 

Bin eigentlich fast durch mir den Aufgaben, hänge allerdings noch bei "Zauberkunst" und bin offensichtlich gezwungen die 20 Partien auf Weltklasse zu spielen (wovon ich bereits 11 hinter mir habe), weil die KI mich einfach nicht vor ihrem Strafraum foulen will, um mit dem Leih-Ronaldinho ein Freistoßtor erzielen zu können.