Das Spiel ist nur noch für Bubis
Ich Spiele eigentlich NUR Club, wenn dieses dämliche Leveln nicht wäre! Um schnellstmöglich zu Leveln, bleibt mir NICHTS anderes übrig als Rush oder ein Spontan Play zu machen, was mit Mitspieler per Zufallsgenerator bestimmt wird, und zwar DURCH EUCH vom FC-26. Es ist echt beschämend, dass ich nonstop mit voll Anfänger und Egoisten zusammenspielen muss!
Ihr könnt endlich mal einen Filter machen, der die Spieler nach Level und Leistung zusammenbringt, denn so macht es wirklich keinen Spass mehr und man sollte auch beim "MÜSSEN" Leveln auch noch Spass haben!!!!
Das schlimme ist, dass man zum Teil Abrechen MUSS, weil es Leute gibt die extra Eigentore schiessen, der Torwart nur noch im Sturm vorne bleibt und es jedem Menge Egoisten gibt! Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, werden dir die Abbrüche und ewigen Niederlagen auch noch in der Statistik niedergeschrieben, damit ja auch noch der hinterletzte weiss, wie **bleep** du bist, obwohl dem überhaupt nicht so ist und nur alleinig dem Leveln geschuldet ist wegen euch FC-26!
Baut endlich so ein Filter, das kann doch jetzt echt nicht so schwierig sein.
DANKE